Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 06.10.2016, 1:48 Uhr

So war das nicht gemeint!

Nur das Kind ist ja nicht per Bestäubung entstanden! Da gab es ja mal Sex. Daher muss ja irgendwas passiert sein, das dieses Bedüfnis vollkommen ausgelöscht hat. Und Sex ist ein natürliches Bedürfnis. Asexualität ist für Betroffene nicht immer ein Segen oder etwas, womit sie gerne leben. Ja, vielleicht auch "nur" durch den Kaiserschnittanblick... Keine Ahnung. Das plötzliche Lustvergehen ist trotzdem komisch. Erst recht, wenn der Partner wieder Sex haben möchte, sollte doch mal Ursachenforschung betrieben werden. Sexlosigkeit, die von einer Person ausgeht, kann (wie auch hier) eine sehr große Belastung sein.
Ebenso denke ich, dass Männer wie auch Frauen mal " Druck ablassen müssem", ega, ob durch Masturbation, Sex mit dem Partner, Sex mit jemand anderem... Das ist doch natürlich. Hier ging es nunmal um den Mann. Und ja, ich halte eine Affäre, gelegentliche Bordellbesuche oder, was natürlich am naheliegensten ist, Masturbation in diesem Fall nicht für total abwegig. Ich würde mich sorgen, wenn mein Partner über so lange Zeit keinen Sex mehr haben wollen würde, erst recht, wenn vorher regelmä.iger Verkehr stattgefunden hat. Natürlich schwankt das auch mal in Beziehung, durch Kinder, Stress, Arbeit, Krankheit oder oder, können Sexpausem entstehen, die ggf. auch keinen stören. Doch nun stört es die AP! Auch sowas sollte man in einer Partnerschaft Thema sein dürfen. Vorher gab es ein befriedeigendes Sexleben und auf Knopfdruck nicht mehr? Da stimmt etwas nicht. Da würde ich eine Paarberatung empfehlen (wenn es keine organischen Ursachen gibt). Ja, vielleicht sieht er sich und seine Frau nur noch als Eltern und nicht mehr als Liebespaar. Vielleicht findet er Brüste wegen des Stillens nicht mehr anziehend... Warum auch immer. Die AP leider darunter, Gespärche sind nur bedingt möglich.
Da sollte doch etwas passieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.