Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 05.10.2016, 6:36 Uhr

Gewagte These, dass nur geistig oder körperlich Eingeschränkte....

"Männer keine Lust auf Sex haben. Tatsächlich gibt es Männer (und auch Frauen) die tatsächlich zufrieden sind wenn sie keinen Sex mit anderen Menschen und evtl. sogar nicht mal mit sich selbst haben. (Asexuelle z.B.)."

Stimmt, die gibt es. Aber wenn dem so sein sollte, dann muss ja irgend eine Lösung her. Ich denke nicht, dass man(n) erwarten kann, dass die Partnerin dann auch dauerhaft sexlos lebt, nur weil man(n) selbst kein Bedürfnis danach hat. Ich würde erwarten, dass man sowas dann als Paar offen bespricht und eine Lösung sucht. Ein ständiges nur Zurückweisen ist nicht fair.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.