Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruhrgirl am 17.08.2012, 9:10 Uhr

so und jetzt in die offensive gehen !!!!!!!!!

Klingt für mich auch verdächtig, bin aber auch ein arg gebranntes Kind, was Betrügereien angeht, ich sehe oft Schatten, wo keine sind!

Bei meinem Mann und mir gibt es eine ganz klare Ansage, von Anfang an:
Geht einer von uns fremd, ist unsere Beziehung beendet!
Ende der langen Rede!
Ich würde mein Lebtag nicht mehr kämpfen, hab ich bei 2 Männern versucht, mit dem Ergebnis, das ich bei der letzten Trennung einen Nervenzusammmenbruch hatte, er mir die Hand gehalten hat und im Anschluss zu seiner Perle gefahren ist!

Werde Dir klar darüber, wie es weiter gehen soll, wenn er wirklich jemanden kennen gelernt hat, könntest Du ihm je wieder vertrauen?
Ein Passwort zu umgehen, finde ich nicht den richtigen Weg, wenn das Misstrauen schon so groß ist, wäre bei mir Ende!
Ich bin auch recht eifersüchtig (dank meiner Vorgeschichte) aber ich war noch nie am PC meines Mannes oder seinem Handy/Geldbörse etc. und erwarte das umgekehrt genauso! Hier würde es aber wohl trotzdem auch schon Theater geben, wenn einer von uns seine Sachen mit nem Passwort schützen würde!

Ich drücke Dir dennoch die Daumen, das es eine vergleichsweise harmlose Erklärung gibt und Du die auch bekommst, denn nichts ist schlimmer, als Gefühlstechnisch in der Luft zu hängen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.