Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinsmum am 17.08.2012, 9:32 Uhr

lass dich nicht verar...

das iphone zeigt doch vorne im display an, von wem die sms ist! er wird ja vielleicht nicht direkt mit jemandem in die kiste gestiegen sein, aber er hat mit sicherheit jemanden gefunden, der ihm die bestätigung gibt die er sucht. was das anschreien angeht: wenn er nichts zu verheimlichen hätte, hätte er dir schon längst das handy gegeben und zwar ohne passwort, damit du dich selber überzeugen kannst... also, entweder du findest das passwort raus und schaust selber während er schläft oder so, oder du machst das genau so. gehe aus unbd selbst wenn du dich stundenlag alleine in ein cafe setzt, lass dir nachrichten schicken, lass dich anrufen, gehe dann bei dem anruf raus, lächle bei den sms´n die du bekommst...
entweder wird er eifersüchtig und lässt die sms-schlampe fallen oder du bist ihm egal und es wird schlimmer, aber dann weißt du ehe, dass die beziehung kein sinn gehabt hat. wie auch immer du dich entscheiden solltest, ich wünsche dir viel glück dabei (es wird nicht einfach für dich, wenn du was finden solltest) ich weiß wovon ich rede.... gott sei dank gab es damals keine handys mit bildschirmsperre...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.