Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 16.11.2009, 19:29 Uhr

So, jetzt reicht es!

Ich glaube sofort, daß Dir das auf die Psyche schlägt.

Aber was erwartest Du denn?????
Daß man hier über so ein "Geständnis" locker-flockig hinweggeht???

Ich habe keine Ahnung, ob Dein Mann ein (potentieller oder tatsächlicher) Kinderschänder ist oder nicht - Tatsache ist, daß man als Außenstehender den Eindruck bekommen kann, daß er es ist - und daß es berechtigt ist, jemandem die Beantwortung dieser Frage zu überlassen, der das beurteilen kann - im Zweifel auch besser als Du mit Deiner emotionalen Verstrickung.

Und Du glaubst, daß jetzt Dein "Aber er ist doch ein ganz Lieber!" alles wieder auf Null setzt? Bitte, das ist doch nicht Dein ernst, oder? Immerhin hast auch Du ihn schon als Arschloch bezeichnet (hat er das auch gelesen? Was sagt er dazu?).

Ich hatte Dir nach Deinen ersten Postings schon vor längerer Zeit mehr Bodenständigkeit zugetraut - und das betrifft nicht die potentiellen Taten oder Nicht-Taten Deines Mannes, sondern die realistische Einschätzung dessen, was Du hier losgetreten hast.

Zauberlehrling....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.