Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 17.11.2009, 0:22 Uhr

hör auf, beleidigend zu werden

du liest nicht, du interpretierst deine sicht in mein posting und bist offenbar ncidth in der lage, ein system zu betrachten; und verschieden faktoren zu einem thema.

ja, lesekultur leidet offenbar durchaus unter ihrer beziehungs- und lebenssituation, wenn ich mir all ihre postings in erinnerung rufe. glaubst du ernsthaft, du hilfst ihrer tochter oder sonst einem kind, wenn du sie hier zu einer täterin hochstilisierst? auch einem geschlagenen kind hilft man am besten, indem man der mutter hilft (sei es, dass sie selbst schlägt oder dem mann dabei tatenlos zusieht). nur eine starke mutter wird ihr kind schützen können und statt eine mutter zu verurteilen, die diese stärke aus welchen gründen auch immer nicht hat sollte sie gestärkt werden (was natürlich deren mithilfe erfordert, klar). erfreulicherweise wird im professionellen setting auch so gehandelt und nicht die von dir favorisierte anprangerung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.