Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlaflos am 17.11.2009, 11:29 Uhr

PNs

Ich lasse Lesekultur sicherlich nicht als "armes Hascherl" dastehen. Aber ich denke, ihr ist genug die Meinung gegeigt worden. Letzten Endes wollen wir ja, dass sie umdenkt und das wird kaum möglich sein, wenn man ihr nicht Lösungswege aufzeigt. Aus dem eigenen Umfeld kenne ich Menschen, die in prekären Situationen dicht machen. Und dann? Dann ist überhaupt nichts gewonnen, der Prozess, der hier angestossen wurde, stagniert. Das hat m. E. überhaupt nichts mit der Einordnung von Lesekultur als "Hascherl" zu tun.

Zum Zweiten habe ich nicht auf supermampfi rumgehackt, sondern lediglich gesagt, was ich davon halte, aus PNs zu zitieren. Vielleicht hat LK supermampfi ja vertraut und damit ist das Vertrauen zerstört. Es wird seinen Grund gehabt haben, warum sie es per PN geschrieben hat und nicht an alle.
Ausserdem hätte supermampfi ihren Einwand ja an sie wieder per PN zurückschreiben können; ggf. Vertrauen aufbauen und vielleicht ihr so helfen, Lösungswege zu finden.
So sehe ich den Sinn der PNs und nicht anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.