Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlaflos am 17.11.2009, 10:52 Uhr

@supermampfi

Ich möchte den Thread nicht unnötig länger machen - das Wesentliche ist ja von mama.frosch, hase67 und vallie gesagt, deren Statements ich mich ganz und gar anschließe.

Was ich aber noch sagen möchte: Du hast in diesem Thread 2 x eine PN von Lesekultur zitiert. PN = PERSÖNLICHE Nachricht.
Selbst wenn ihre Aussagen im Zusammenhang mit ihren öffentlichen Posts stehen und ggf. zur "Aufklärung" beitragen könn(t)en, ist es NICHT in Ordnung, aus PERSÖNLICHEN Nachrichten zu zitieren. PN ist PN ist PN.

Wie würdest Du reagieren, wenn man aus Deinen PN's zitiert?

So etwas nennt man übrigens "Netiquette" - ganz egal jetzt, wie brisant das Ursprungsposting sein mag. Wenn es für jdm. wichtig wäre, dann für die aufklärenden Stellen, aber nicht für uns. Nochmal: Es war eine PN.

Und nochmal @Lesekultur, wenn Du noch mitliest: Wende Dich bitte, bitte, bitte an eine Beratungsstelle!!! Es hat keinen Sinn, wenn Du die Augen verschliesst. Momentan hilft es vielleicht, aber nicht auf Dauer. In den Beratungsstellen sitzen professionell ausgebildete Fachkräfte, die sich auch mit solchen schwierigen Dingen auskennen, Dir eben keine "auf den Deckel" geben und gemeinsam mit Dir nach konstruktiven Lösungen suchen. Schau mal bei der Caritas, Diakonie etc.
Hier ein Link: http://www.kinderschrei.de/index2.htm. Auch dort jede Menge Links zu Beratungsstellen.

Es ist o.k., wenn Du Dich hier ausklinkst - aber mache nicht dicht, was die Probleme zu Hause betrifft. Sonst holt Dich das Ganze irgendwann einmal ganz böse ein.

LG
Schlaflos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.