Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 12.10.2010, 22:07 Uhr

So ein "System" basteln immer ZWEI!

Dafür musst Du nicht Deine SM lünchen;-)
Dich selbst höchstens!, denn Du hast es von Beginn an zugelassen....

Mein Mann ist GENAU SO groß geworden und wenn ich meine Schwiegerfamilie heute besuche (sie wohnen sehr weit weg...), dann könnte ich die gesamte Familie "lünchen", samt des Schwesterchens meines Mannes, das dem Papa und den Brüdern brav das Essen serviert....;
und samt des (noch zu Hause lebenden) Brüderchens, das nach dem Essen mit Papa die Beine aufs Sofa schwingt!
Ansonsten sind es liebe und nette Menschen, die durchaus emotionale Intelligenz besitzen...., und nicht nur die!
Aber bezüglich dieser Rollenverteilung führt jede (oft geführte) Diskussion ins Nichts!

Das heißt aber noch lange nicht, dass ich meinem Mann nicht zutraue (und nicht einfordere), diese Defizite(!), die er da mit der Muttermilch bekam, mit seinem gesunden Menschenverstand zu kompensieren!
Diskutiert wird darüber selten....und "schätzen" muss er auch nichts, denn davon kann ich mir nichts kaufen!

Man könnte auch sagen, ich baue auf seinen "Intellekt"!
Laut Wiki.... "bezeichnet er die Fähigkeit, unter Einsatz des Denkens Erkenntnisse und Einsichten zu erlangen. Der Begriff steht in engem Bezug zu dem der Vernunft und des Verstandes."

Natürlich habe ich ihm vom ersten Tag an dabei geholfen, die richtigen Erkenntnisse und Einsichten zu erlangen...., und zwar unmißverständlich!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.