Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 08.06.2010, 13:28 Uhr

Seit über 10 Jahren schon

mein Mann schnarcht und als die Kinder klein waren, war er beruflich extrem eingespannt und ich finde es behämmert, wenn EIN Kind nachts ruft, dass dann ZWEI Erwachsene wach werden. Also schlafen wir seit mehr als 10 Jahren getrennt udn es ist klasse !! Er ist ausgeschlafen für die ARbeit, ich geniesse dafür am Wochenende mal das Ausschlafen und für mich ist mein Schlafzimmer, meine Rückzugsmöglichkeit, da brauche ich auf Niemanden Rücksicht nehmen, ich mache das Licht aus, wann es mir passt, ich schlafe super gut und er auch !! Mach es auf jeden Fall !!

und trotzdem haben wir es zu 2 Kindern geschafft :)


LG, Dor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Kein Sex mehr seit vielen Jahren.....

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich sind seit 11 Jahren verheiratet.Seit 6 Jahren haben wir keinen Sex mehr und auch kaum andere Zärtlichkeiten sind vorhanden... Es kommt nicht von meiner Seite aus, da ist eher mein Mann die "nichttreibende" Kraft..... Warum weiß ich ...

von Heffalump40 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: seit Jahren

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.