Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 22.02.2008, 12:18 Uhr

Sei mal feste geknuddelt!

Hallo,

ich kann Deinen Herzschmerz sehr gut verstehen. Wenn Du über die erste "Trauerphase" ein wenig hinweg bist, kannst Du aber vielleicht sehen, dass er nicht so arg gut fürs Herz ist, Dein Männe, eh? Er hat sich nicht so wirklich auf Dich eingelassen, das sieht man an den Internet-Aktionen von ihm - und an seiner fehlenden Zärtlichkeit. Vor allem aber daran, dass er sich jetzt nicht um Dich bemüht.

Wenn ein Mann Dich liebt, lässt er nicht einfach zu, dass Du Schluss machst oder Dich zurückziehst. Als ich das im Anfangsstadium mal mit meinem Mann gemacht habe (weil ich mir unsicher wurde), hat er sich extrem um mich bemüht. Ich war die Frau seines Lebens, und er hätte mich nie so einfach gehen lassen. Er hat Himmel und Erde in Bewegung gesetzt, um mich zu umwerben und mich umzustimmen. Das ist die normale Reaktion, so muss es sein. Wir sind jetzt übrigens seit 17 Jahren zusammen - und das richtig glücklich.

Sieh es als Riesenchance für Dich, dass Du neu anfangen kannst.Jeder Frau steht ein Mann zu, der sie richtig doll liebt, der treu ist, nicht ständig rechts und links schielt und sich alles offen hält, und der sich sehr um sie bemüht - weil er weiß, die ist es und keine andere. Du wirst so jemanden ganz bestimmt auch finden.

Bis dahin kannst Du auch noch ein bissel an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten, huh?

Alles Liebe,

Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.