Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joso1 am 21.02.2008, 22:46 Uhr

Dein Satz....

..."Wir sind beide sehr eifersüchtige Typen und irgendwie will ich ihm ja glauben dass da nichts ist...andererseits sagt mir mein Bauchgefühl was anderes..."....
vielleicht solltest du an der Eifersucht arbeiten, denn Eifersucht kommt meiner Meinung nach von mangelndem Selbstvertrauen. Wenn man kein Vertrauen in sich selbst hat und nicht an sich glaubt, wie soll man es dann bei einem anderen können. Leider entstehen daurch viele Zankereien und ich kann deinen Herzschmerz natürlich schon verstehen.
Mein erster Freund ( da war ich eh schon 22J)sah absolut top aus, ubnd ich fühlte mich als total graue Maus neben ihm , also war ich ständig eifersüchtig, daich immer im Hinterkopf hatte, der lässt dich doch ehsofort fallen, wenn im ne Andere uf den Leim geht. War echt schlimm. Und genau mit dieser Eifersucht, hab ich ihn dann mehr oder weniger vertrieben.
Ich hatte damals einen guten mänlichen Freund ( kein Liebespartner sondern wirklich nur ein guter Freund. Der hatmich nach dm Debakel mit dem ersten echt lieb getröstetund seine rau war auch super nett zu mir und haben mir eigentlich das Gefühl gegeben- sogar hauptsächlich sie-, dass ich mich wirklich nicht versteken brauch und schon die nächsten 10 auf mich grad lauern. Das wusste sie deshlb weil wir im selben Fliegerverein waren, aber dass da so viele auf mich tanden hatte ich natürlich nicht gewusst und erst gar nicht geglaubt, bis sich tatsächlich mal einer (der ganz Mutigen *g*) getraut hat mich zufragen ob ich mit ihm essen gehe möchte. Ich war ganz von den Socken, denn er war eigentlich der Frauenschwarm schlechthin und ich bekam immer mehr und mehr Selbstvertrauen, am schluß war es schon fast Selbstüberschätzung :-)))).
Also von einem Extremen ins Andere (so ist mein Leben auch heut noch Extrem oder gar nicht, hopp oder top.
Nun mit der Eifersuchtsfrage kann ich mich wirklich als so gut wie gar nicht eifersüchtig bezeichnen- JETZT! Früher- wie gesagt- war es anders.
Ich denke mal wenn du an dich glaubst und weisst was du "wert bist", sehen dich die Leute auch anders und du wirst sehen, dass die Eifersucht irgendwann völlig verschwindet.

Also nicht traurig sein, sondern auf zu neuen Ufern deinem Nick entnehme ich dass du noch sehr jung (20J?) bist. Ich war früher mit 22 nicht anders.
liebe Grüße Johanna

P.S.: wenn euch nichts mehr wirklich verbindet hau ein Ei drüber und ich sag dir , dass der nächste schon im Startloch steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.