Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 31.07.2015, 16:49 Uhr

Schwiegereltern...

Ich wäre für eine Mischung.
Eine Haushaltshilfe, die unter der Woche macht, was anfällt,
und dein Mann könnte dann immer noch am Wochenende Holz hacken etc. Du könntest, wenn du willst, mitfahren und Einkäufe erledigen. Danach einen gemütlichen Kaffee zusammen trinken, in der sauberen Bude, und alle sind zufrieden. Die Großeltern, weil sie Sohn und Enkelkind sehen, dein Mann, weil er seinem Pflichtgefühl genüge tut, und du, weil du deinen Mann nicht so lange hergeben musst.

Ich fahre auch jedes Wochenende zu meinen Eltern (65 km) und verbringe dort mit den Kindern den Tag. Mein Mann ist selten dabei, weil er arbeitet oder seinen Hobbys nachgeht. Pflegebedürftig sind sie noch nicht, aber sie freuen sich sehr, die Enkelkinder regelmäßig zu sehen. Und mich natürlich ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.