Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NLA am 29.07.2015, 23:49 Uhr

Schwiegereltern...

Also so ganz verstehe ich nicht, wieso man da gleich Eifersucht und Ausreden für ein nicht-Besuchen unterstellt. Ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass bei zwei älteren Leuten (ja nicht jeder 75 jährige ist alt) schnell dreckig werden kann. Da reicht doch einmal putzen nicht aus. Wenn da nie jemande eine Toilettenhürste benutzt oder mal schnell über die Arbeitsplatte oder durchs Waschbecken wischt, sieht es doch schnell dreckig aus. Natürlich weiß ich jetzt nicht, ob es so krass ist, aber es klang ja schon so. Und es geht doch um den allgemeinen hygienischen Zustand und nich darum, ob das Kind selbst die Toilette nutzt!

Wenn ihr Mann wirklich unter der Woche immer so lange arbeitet und dann ein noch ein ganzer Wochenendtag wegfällt, ist das doch verständlich!

Ich finde es gut wenn sich jemand um seine Eltern kümmert, aber das klingt nach mehr als Unterstützung! Natürlich kann es sein, dass er das gern macht und/oder sich verpflichtet fühlt, aber jeden Smastag? Das finde ich schon als sehr anstrengend und belastend! Wenn er es weiter so machen will und es gut findet und ihn nicht belastet, dann soll er das natüerloch weiter so machen und ich finde, dann sollte sie ihn schon auch unterstützen! Aber wenn nicht, sollte beide zusammen mit den Eltern eine Dauerlösung finden!

Ich kann sie schon verstehen! Hackt doch nicht immer gleich so auf den Leuten herum!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.