Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 29.07.2015, 22:01 Uhr

Schwiegereltern...

Wenn sie so hilfsbedürftig sind, dann steht ihnen eine Pflegestufe zu.
Da kann man auch Geld bekommen und damit eine Putzhilfe bezahlen, jemanden der einkauft.

Und ja, ich finde Dich teilweise egoistisch, es sind die Eltern Deines Partners, Du willst mehr Zeit mit ihm verbringen, aber weigerst Dich mitzugehen.
Das Enkelchen bekommen sie auch somit nicht zu Gesicht.
Das Kind ist relativ neu, und wird vorerst keine Toilette nutzen.
Wenn Dein Mann da jeden Samstag putzt, wie kann es denn so schnell wieder so eklig sein?

Fahr mit, muss ja nicht jeden Samstag sein, hilf ihm und seid zusammen.
Schaut wo Hilfe herkommen kann und setze ihn nicht unter Druck, es sind seine Eltern und Oma und Opa Eures Kindes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.