Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausekind1234 am 15.07.2008, 12:25 Uhr

Schlechtes Benehmen oder stelle ich mich an??

Nachdem ich mich jetzt durch alle Postings gelesen habe, muß ich auchmal meine Meinung dazu sagen..

Sorry sirie, aber was sind das eigentlich für "Verhältnisse" bei Euch zu hause.

Erst will deine Tochter nicht mit Ihrem Vater den ersten Tanz tanzen - für mich persönlich echt nicht zu verstehen. Was muß Dein Kind denken, um so zu reagieren ?!? Die meisten anderen Mädchen beim Abiball werden doch mit ihren Vätern getanzt haben. Oder ? Das gehört doch einfach "dazu" sowie Papa bringt die Tochter zum Alter oder so (wo du ja soviel Wert auf Etikette zu legen scheinst) **kopfschüttel*

Dann geht die Diskussion bei Euch zuhause wohl schon Stunden vor dem ersten Tanz los, wer mit wem usw. - Du hast doch bestimmt auch schon vorher auf deinen Mann eigeredet?!? Nicht nur deine Schwiegermutter. Oder ?!?

Dann Tanz dein Mann mit deiner SM ohne dir auch nur einen Blick zu gönnen ?!? Meiner hätte sicher es irgendwie geschafft, sich mir bemerkbar zu machen, und dabei sicher mein Schmunzeln gesehen. Denn für mich gibt es schlimmeres, als wenn mein mein mit seiner Mutter tantz. Auch wenn es der erste Tanz ist.

Und dann sitzt du wie "beleidigte" Leberweurst nur noch da, und ignorierst.

Muß sicher ein "toller" Abend für deine Tochter gewesen sein. *kopfschüttel*

LG NIcole.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.