Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sirie am 15.07.2008, 12:34 Uhr

an mausekind

Nein, wer mit wem tanzt - das ist bei uns vorher überhaupt nicht angesprochen worden. Einzig meine SM hat immer wieder meinem Mann gefragt: Tanzt du auch mit mir???!! Ich habe nicht auf meinen Mann eingeredet, sondern mich auf das Tanzen mit ihm gefreut. War so kein Thema für mich.
Nein, mein Mann hat sich nicht weiter bemerkbar gemacht, sondern ist mit ihr losgezogen. Ja, ich empfand es als schlimm, da alleine zu sitzen, während andere Eltern ENTWEDER mit den Kindern, denn aber Dann wenigstens GEMEINSAM zu tanzen. Ausgeschlossen, könnte man sagen.
Ignorieren insofern, als das ich, um dem Geschehen irgendwie folgen zu können, mich stetig umdrehen mußte. Auch da hatte sich sich in den Vordergrund gestellt und sich den Platz neben meinem Mann genommen. Ich wurde dazu nicht gefragt.
Der Abend war für meine Tochter in Ordnung. Sie hätte es sogar verstanden, wenn ich mich vorzeitig verpieselt hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.