Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas am 15.07.2008, 12:47 Uhr

Ich fürchte da kommt etwas mehr zu Tage

Ich fürchte, da könnte der Kasus versteckt sein, warum deine Tochter nicht mit ihrem Vater getanzt hat.
Kann es sein, dass du dein Leid öfter deiner Tochter klagst?

"Ganz recht, dass es mich in den Fingern friert, warum kauf mir Vater keine Handschuhe"

Du verhältst dich passiv und erwartest, dass andere in deinem Interesse handeln.
Du hast dich auf den Tanz mit deinem Mann gefreut, woher soll er das wissen?
Du wolltest neben deinem Mann sitzen, wer saß auf der anderen Seite, und warum hast du nciht im vornherein die Plätze reserviert?
Deine Schwiegermutter wollte auch neben deinem mann sitzen und hat gehandelt.
Du aber erwartest, dass alle so handeln wie du es gerne hättes.
Du bist deshalb auch mit dem Rücken zur Tanzfläche gesessen. Aber warum hast du dich nicht umgesetzt um besser zu sehen? Das hätte wohl jeder gemacht.
Keiner fragt dich. WArum äußerst du nicht ungefragt deine Meinung?

Wenn ich ehrlich bin, ist soviel Aufmerksamkeitsanforderung auf Dauer sehr anstrendend, da muss man leider davon ausgehen, dass der einzige Schutz die Ignoranz ist.

Statt zu handeln bist du beleidigt. Wie du siehst, versteht dich hier keiner. Warum aber versteht dich auch nur deine tochter? Vielleicht hast du sie in dein "Leid" schon viel zu weit mit reingezogen.

Du sollstest dringend an deinem Selbstvertrauen arbeiten, denn so ist der Umgang sehr anstrengend. Du kannst von keinem erwarten, dass er Rücksicht auf dich nimmt, wenn er die Notwendigkeit nicht erkennen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.