Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 05.06.2009, 18:04 Uhr

sag mal groschi...

das weltbeste baby hat beschlossen, dass es sämtliche zähne auf einmal bekommen will. der arme zausel hat oben schon drei sichtbare zähnchen. meine güte, das werden hauer. und jetzt schon sieht man, dass er meine zahnlücke bekommen wird. fein, kann er dann durchspucken-so wie ich. aber wieso in drei teufels namen zahnen kinder nur nachts?? und wieso treten die schmerzen immer dann auf, wenn muddern sich zur ruhe begeben will? und wieso stand der wohnwagen von madame luna, der wahrsagerin, direkt vor der tür zur kg-praxis?? kirmes ist schon vorbei, aber madamchen rückte kein stück weg. und ich wollte meinen überteuerten aufschnitt und den monitor nicht auf offener strasse stehen lassen und habe mich samt im kinderwagen befindlichen mops daherquetschen müssen. wenn die olle schrappnelle wirklich wahrsagen könnte, dann hätte sie geahnt, dass ich da her wollte.

und das ist nur ein kleiner auszug meiner krawall-gründe !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.