Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 17.08.2009, 12:14 Uhr

Rückschlag und "Tipps brauche"

Liebe Aurelia,

welche Umgangsregelung hättest DU denn gern? Wieviel "Papa" hatte euer Sohn denn bisher? (Ich gehe davon aus, dass Du bislang die ganze Arbeit mit dem Kind hattest und Dein Ex für den Spaß hier und da zur Verfügung stand. Er wird das sowieso nicht durchhalten, sein Kind jedes Wochenende rund um die Uhr zu haben.)

Wir haben das klassische Besuchswochenende aller 14 Tage. Zusätzlich darf er die Kinder 2 Tage unter der Woche haben. Eigentlich - im Grunde dürfte er sie so haben, wie er möchte. Derzeit hat mein Ex die Kinder recht häufig, aber ich denke, es werden auch andere Zeiten kommen.

Auf Gespräche beim Abholen und Bringen lasse ich mich so gut wie gar nicht ein. Da bespreche ich nur das Nötigste und das Wetter. Wir können schon miteinander reden - aber ich merke, wie ich einfach gar keine Lust mehr drauf habe. Wichtiges vereinbaren wir per eMail, dann habe ich das wenigstens schriftlich und dokumentiert.

Viele Grüße
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.