Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 20.07.2009, 6:32 Uhr

Romantik...

... entsteht für mich dann, wenn ich eine besondere emotionale Verbundenheit mit jemandem spüre. Das ist für mich auch überhaupt nicht an meinen Ehepartner gebunden, und ich würde das auch nicht zwangsläufig an Liebe koppeln...

Der wohl romantischste Augenblick in unserer Ehe (mein Mann ist eher Nicht-Romantiker) entstand, als unser Sohn während der Dreimonatskoliken abends partout nicht einschlafen wollte und wir beide abwechselnd mit dem Kind im Fliegergriff auf unserem Gymnastikball durch die Wohnung gehüpft waren. Irgendwann so gegen elf, wir waren beide schon hundemüde - ich mit strähnigen Haaren und Stillflecken auf dem Shirt, er Schatten unter den Augen, die schon bis zum Jochbein reichten - war das Kind dann vom Dauerschreien zum gelegentlichen "mäh" übergegangen. Da hat er mich gefragt, ob ich ihn heiraten würde... DAS fand ich sehr romantisch.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.