Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 19.07.2009, 21:43 Uhr

Romantik

Mein Mann ist auch eher der unromantische, aber wenn, dann kommt es für mich total unerwartet. Aber es ist wohl an einer Hand abzuzählen für die letzten 13 Jahre....
Also, ich habe ihm mal in seine Kochjacke einen Zettel reingesteckt, auf dem drauf stand, das ich ihn liebe und mich auf abends freue. Normal nix so spektakuläres, ABER er lässt seine Sachen immer im Betrieb reinigen, nur dieses einemal nicht ;o) Das war meine Chance, denn Butterbrote, wo ich mal was mit einschmuggeln kann, nimmt er logischerweise nicht mit zur Arbeit.
Als wir unseren 6 standesamtlichen Hochzeitstag hatten, da gaugelte ich ihm vor, das ich abends dringend zur Freundin muss, weil diese Probleme hat. Er war nicht wirklich erfreut, aber ich kam nach 10 min wieder, denn ich war nur zu unserem Lieblingsitaliener gefahren um dort die vorher bestellte Herzpizza abzuholen, die er mir selber kreiert hatte ;o) Da war mein Mann ganz schön baff.
Er hatte mir letztes Jahr zu unserem 5 kirchlichen HZT Rosen geschenkt.
Du denkst, das ist ja nicht wirklich romantisch und war zu erwarten.....
NEIN, das war es nicht. Er war abends zuvor zum Stammtisch und ich dachte mir nur, na klasse und ich kann morgen wieder mit den Kids alleine was machen, weil er ja frei hat und endlich solange raus kann, wie er mag.

Naja, er kam dann auch erst gegen 3 Uhr nach Hause, ich merkte es nur so nebenbei im Schlaf.
Gegen 4 Uhr 30 wurde unsere Motte wach, ich schaltete die Nachtlampe an und sah dort Rosen aus dem Garten irgendwelcher entfernter Nachbarn, wo er sie "zweckempfremdet" hatte.
DAS fand ich romantisch.

er machte ganz zu anfang unserer Beziehung für mich Schokofrüchte, wo er lange für brauchte, und das nur, weil ich mir mal die Hand während der Arbeit verbrannte.....

Alles Kleinigkeiten und echte Raritäten, aber wenn sie dann "kommen" dann freuen wir uns beide.

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.