Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 01.05.2009, 13:29 Uhr

richtig!

und ich kenne wirklich eine frau, die ähnlich dieser beschreibung als behinderte behandelt wird, aber durchaus prima ihre kinder erzieht. leider hat sie große probleme einen job zu finden, weil sie eben etwas langsamer arbeit - allerdings arbeitet sie dann sehr, sehr sorgfältig! nur ist sie inzwischen wirklich durch die ewige "bestätigung" ihrer geistigen beschränkheit durch ihre umwelt schon recht wenig belastbar. ich habe diese frau in einer wiedereingliederungsmaßnahme als teilnehmerin kennengelernt, die ich unterichtet habe. ich muss wirklich sagen, dass sie die erste war, die eine vorzeigbare bewerbungsmappe samt anscheiben zu stande gebracht hätte. würde diese frau hier im dorf leben, wüsste ich endlich, wo ich eine verlässliche putzfee her bekäme! ;-)

btw: bei dem posting von 3jungsmama fiel mir sofort der spruch mit dem glashaus ein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.