Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 01.05.2009, 13:51 Uhr

mach mir sorgen..

hallo

es ehrt dich, dass du dir um deinen bruder sorgen machst. aber es ist nicht dein leben, sondern seins. wenn er mit dieser "dummen" frau kinder in diese welt setzen möchte, dann wirst du da nichts gegen machen können.

und warum solltest du auch? anscheinden muß an dieser frau ja was liebenswertes sein oder warum liebt dein bruder sie sonst? darüberhinaus frage ich mich, was macht für dich dummheit aus? mangelndes wissen? nun, dann bin ich auch dumm, denn ich weiß auch nicht alles. es gibt nunmal menschen, die geistig langsamer sind. aber das ändert nichts daran, dass sie liebenswerte, nette, warme menschen sind, die einem kind etwas geben können, was bei weitaus schlaueren menschen fehlen könnte: LIEBE. es gibt nämlich sowas wie herzens"bildung". wieso sollte ein kind deiner "schwägerin" nie lesen lernen. kann dein bruder es? fein, dann hat es ja jemand, der ihm helfen kann....
meine cousine ist nicht gebildet; sie ist einfach strukturiert; manche würden sie als dumm bezeichnen. aber sie hat das größte herz dieser welt. und sie würde auch vor klicken auf "absenden" ihren beitrag nochmal korrektur lesen, um nicht als dumm angesehen zu werden oder dem vorwurf mangelnder orthographischer kenntnisse ausgesetzt zu sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.