Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja31 am 01.05.2009, 21:06 Uhr

ganz einfach

Ich würde mir auch Gedanken machen, kann auch schlecht zuschauen wenn jemand vermeintlich ins Unglück rennt:-(

Um eine Situation, bzw. Schwägerin zu schildern muss man vielleicht auch ab und an Wörter benutzen die anderen nicht gefallen, oder?! Würde ich doch nicht gleich als denunzieren werten! Hab es als Sachverhalt-schildern aufgefasst.

Laut einer amerikanischen Studie erben die Kinder die Intelligenz der Mutter und den Charakter vom Vater. Keine Ahnung, ob das stimmt!:-)

Aber dem jungen Mann würde ich schon ein Kondom empfehlen. *duck*
Denn ein Mindestmaß an Lebenstüchtigkeit und Intelligenz sollte schon vorhanden sein. Sonst hat Dein Bruder, ehe er sich versieht, 2 Kinder. Ein Kleines und ein Großes....

Der finanzielle Aspekt wäre mir auch wichtig. Schließlich ist es ein Zeichen von mangelndem Verantwortungsbewußtsein, so zu tun, als würden Kinder allein von Liebe groß und stark werden.

Wie lange kennt er sie schon? Auch die genannten Sachen wie Herzensbildung, etc. sind enorm wichtig. Wie sieht es da aus?

Wahrscheinlich würde ich versuchen mit dem Bruder vorsichtig zu reden. Wenn er abblockt dann lass ihn. Im Endeffekt muss er selber wissen, was er macht. Auch wenns schwerfällt!


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.