Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3Jungs-mama am 01.05.2009, 19:25 Uhr

NEIN sie müssen alles selber bezahlen..

Also das Sozialamt wird sie in keinsterweise unterstützen,da sie da meherere Jobs bekommen hätte und sie alles abgelehnt hatt.
Sie musste zu einem Spezialarzt der mit ihr Tets machte und von dort aus berichtet wurde für welche Jobs sie geeignet ist.

Hier in der Schweiz muss man die Krankenversicherung selbst bezahlen,die wurde aber schon seit Monaten nicht mehr bezahlt, Schulden um die 3000sfr.
Sie ist in der Leistung also nichr mehr gedekt,das heisst sie müssen alles selbst bezahlen.

Mal angenommen,sie bricht sich das Bein,die Spitalkosten und evtuell O.p usw muss sie bezahlen da sie eben nicht versichert ist.
Gesetzlich kann sie das Spital sogar ablehenen wenn sie nicht in Lebesgefahr ist.

Das Sozialamt wird sie nicht unterstützen weil sie ja die Angebote und Hilfe vom soz nicht angenommen hatt.
Auch über den Bruder ist sie nicht versichert,erst wenn sie die ca 3000sfr abezahlt hatt und wieder mit Zahlen beginnt ist sie wieder versichert.

Auch die vu in der ss,Geburt und Spitalaufenthalt muss sie alles selbst bezahlen und das werden meherere Tausend Sfr sein.

Sie haben ja nicht mal das Geld um die schulden bei der Krankenkasse zu bezahlen,wie wollen sie dann das Geld haben die ganze ss zu finanzieren??

Ja ich weiss es geht mich nichts an,und ich akzeptiere es auch,nur es macht mir einfach Sorgen,er ist wahrscheinlich sehr verliebt wenn er das nicht sieht,wir haben nunmal ein gutes Verhältniss und er tut mir leid.
weil heut zutage ist es nicht einfach aus so einem Schuldenberg rauszukommen.

Aber das ist ja auch der Grund das er sie nicht Heiraten will,damit die Schulden nur auf sie fallen.
doch das finde ich wiederrum nicht Fair.
Weil sie ja im Grundegenommen nichts dafür kann und das ganze garnicht versteht.
Ich mag sie auch als Person und es tut mir Leid das ich sie als Dumm bezeichnete ich meinte das nicht so.

Aber die Jobs es wahren 9Jobs die sie alle abgelehnt hatt und das versteh ich eben auch nicht.

tja weiss nicht,mein Bruder weiss es ja selbst auch das Sie in die Schulden kommen wird nur irgendwie verdängt er das.

lg und schönes wochenende...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.