Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celine2 am 31.01.2012, 21:07 Uhr

@ Reni und die Nähmaschine

Ich muss ja sagen, als er die ausgepackt hat an Weihnachten musste ich mir auch ein Grinsen verkneifen. Ich dachte in dem Karton ist irgendwas anderes... aber nee... T. war auch baff!

Aber es ist doch praktisch, wenn ihm das gefällt und er das macht. Da spart Ihr Euch nen Haufen Kohle und seine Fingerfertigkeit wird auch noch geschult.

Wenn Du es zu unerotisch findest, dann soll er Dir mal String-Tangas nähen oder Du meditierst vor der Nähmaschine und siehst der Nadel zu wie sie immer wieder auf und ab geht...

Vielleicht bekommst Du ja dann wieder Lust .

Ach ja: Tipp von meiner Schwester: Wenn alles nichts nützt, dann trink doch einfach ein paar Gläschen Wein

LG, Cel

PS: Overlock- Maschine ist das Teil, das immer in der oberen Wohnung stand, unbedingt angeschafft werden musste und genau 1x benutzt wurde.

 
1 Antwort:

morgääähn

Antwort von Reni+Lena am 01.02.2012, 8:53 Uhr

naja...unerotisch finde ichs jetzt nicht. Das war unten schon (bewußt) übertrieben geschrieben. Mich nervt es eher, weil es nunmal gar nicht mein Ding ist..wie du ja weißt:)
vermutlich ein Kindheitstrauma

Er benutzt das Ding ja zum Glück nur um mal ne naht nachzunähen wenn der saum offen ist etc. Würde er jetzt mit Schnittmustern anfangen würde ich ihn rauswerfen!!!!!!! Das geht mal gar nicht!

btw..was treibstn so? ich muss zwar irgendwann heute vormittag noch kurz in die Stadt aber wennst magst...ein Kaffeequatsch?


Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.