Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klaudia1992 am 31.01.2012, 16:26 Uhr

hallo

hallo ....
ich brauch mal eure hilfe und tipp weil ich echt am ende bin hoffe ihr könnt mir helfen...

ich bin schwanger in der 27ssw...
mein freund hat schon eine tochter die kleine ist eine woche bei uns und eine woche bei ihrer mutter...
und wenn die kleine bei uns ist vernachlässigt mein freund mich...er kümmert sich nur um die kleine..(5) und wenn die dann weg ist würd mein freund alles für mich machen...
und da macht mich sehr traurig das er mich vernachlässig weil wenn er sich schon nicht um 2 kümmern kann wird er bestimmt unser kind auch vernachläigen....und davor hab ich angst....ich hab schon oft mit ihn geredet aber irgendwie begreift er das nicht...
ich hab ihn gestern gesagt da ich geld brauche weil ich ein artzttermin hab wollte er mir erstmal nicht geben..ich geh ja nicht mit mir selber zum artzt sondern wegen unserm baby..
für die kleine würd er alles machen .....
und mich vernachlässigt er .....
das macht mich sehr traurig und führt oft zum streit...
ich weiss nicht wie ich reagieren soll .....ich hab oft mit ihn geredet.....er sagt er freut sich auf uneren kind aber geld fürn artzt wollte er mir erst nicht geben...
ich bin am weinen. und jedes mal am nachdenken....ich schlaf mit angst hab soger sehr oft alpträume.....jetzt ist er wieder weg mit der kleinen und mich lässter er einfach hier sitzen.....

ich hoffe ihr könnt mir wenigtens bisschen weiter helfen.....
danke im vorraus...:)

 
20 Antworten:

Re: hallo

Antwort von Strudelteigteilchen am 31.01.2012, 16:30 Uhr

Du mußt Deinen Freund um 10 Euro anbetteln? Hast Du kein Geld?

Der Rest ist hormonell bedingter Kindergarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Reni+Lena am 31.01.2012, 16:33 Uhr

wie alt bist du?
20 ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Loraley am 31.01.2012, 16:33 Uhr

Wie alt bist du?
Du hörst Dich an wie ein eifersüchtiger Teenie.

Das mit dem Geld habe ich nicht verstanden. Du brauchst doch bei Arzt kein Geld. Oder machst du ein Geschisse wegen 10 €?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von klaudia1992 am 31.01.2012, 16:35 Uhr

WIE ich hab kein geld....
ich wohne mit ihn...
er geht arbeiten und bringt das geld nach hause...
ich geh nicht arbeite ...
erst in 3 jahren wieder...
weil mein freund gesagt hat ich soll zu hause beiben it besser für mich und da kind....
und jetzt passiert sowa....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von klaudia1992 am 31.01.2012, 16:36 Uhr

klar mann muss jede 3 monate quartal zahlen,,,,wart ihr nie beim artzt oder wa und ich bin keine 20 sondern 19

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Einstein-Mama am 31.01.2012, 16:40 Uhr

der arme hat bald 3 kinder...:(

überleg mal, DU ist erwachsen, seine tochter ist 5 jahre alt.
dein kind ist noch nicht geboren, wo also ist das problem?
sei doch froh, dass er sich so lieb um sein kind kümmert, dann kannst du davon ausgehen, dass er das für das ungeborene auch tun wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Reni+Lena am 31.01.2012, 16:47 Uhr

alles klar..ich spar mir jeden weiteren Text und schone meine Nerven



hast du ein Glück dass Fruchtbarkeit rein von der körperlichen Reife abhängig ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Fredda am 31.01.2012, 16:51 Uhr

Na prima, ich hab reingeschaut, weil ich Pause vom Kindergeburtstag brauche und da ist hier auch einer

Das ist aber auch ein Schuft von Mann, der meint, eine 19jährige muss nicht so umsorgt werden wie eine Fünfjährige. Nachher nimmt er das Neugeborene dann auch noch mehr auf den Arm als dich...

Hast du schonmal gearbeitet/eine Ausbildung gemacht und jetzt wegen des Babys aufgehört? Oder ist das Baby dein erster Job?

Wie alt ist dein Freund? Wie teilt ihr das Geld ein? (Auch wenn ich mal wegen der Kinder nichts verdient habe, ich hab das Elterngeld verpasst, war das gemeinsame Einkommen immer das gemeinsame Einkommen.)

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Patti1977 am 31.01.2012, 16:51 Uhr

werd erwachsen. du bist seine partnerin, nicht sein kind. er muss sich nicht um dich kümmern wie um ein kleinkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Großes Kino!

Antwort von Strudelteigteilchen am 31.01.2012, 16:54 Uhr

Geh zu RTL. Die haben ganze Sendungen für sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von anbin39 am 31.01.2012, 16:55 Uhr

Irgendwie sind in diesem Posting derart viele Klischees enthalten daß ich die Geschichte nicht ganz glauben kann.
Sollte die Geschichte stimmen. Folgender Rat: Werd erwachsen. Du bist nicht das Kind. Sondern die 5jährige. Wenn Du so eifersüchtig bist wird das Deinen Freund über kurz oder lang vertreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von mf4 am 31.01.2012, 17:04 Uhr

Wenn mein Partner eifersüchtig auf meine Kinder wäre würde ich ihm eins husten. Zumal dein Partner sein Kind nicht immer bei sich hat verstehe ich ihn vollkommen.
Prognose:
Er wird sicher ein grauenvoller Vater für euer Kind, denn es ist unmöglich 2 eigene Kinder zu lieben.
Du musst deinen Partner um Geld für einen Arzttermin anbetteln? Was geht denn bei euch ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Sakra am 31.01.2012, 17:14 Uhr

du kannst noch locker bis zur 34.woche arbeiten, haben wir auch gemact, dann klappts auch mit der kohle.
vielleicht ist die kleine aber auch schon vernünftiger als du?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Pamo am 31.01.2012, 17:21 Uhr

Dass dein Freund sich nicht "um dich kuemmert" wie um eine Fuenfjaehrige, finde ich nicht erstaunlich. Er wird sich ganz sicher gleichzeitig um eine Fuenfjaehrige und einen Saeugling kuemmern koennen.

Um dich selber musst du dich selber kuemmern - verstehst du? Er ist nicht dein Vater.

Das Thema Finanzen solltet ihr mal pragmatisch diskutieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast doch wohl vorher gewusst das dein Freund ein Kind hat

Antwort von mimaluan am 01.02.2012, 16:44 Uhr

.... das wirst du wohl kaum erst gemerkt haben als du schwanger geworden bist.
Und das so viele Frauen davon ausgehen das die Kinder die ein Mann schon hat nicht mehr zählen oder sich gar in Luft auflösen wenn sie auf den Plan treten kann ich nicht verstehen ...
auch wird dein euer Kind nicht wichtiger sein als das was schon auf der Welt ist... wobei sie könnte ja locker noch deine Schwester sein.

Ich habe einen Sohn in deinem Alter und OK ob der sich reifer benehmen würde weiß ich nicht sicher aber er hat auch noch kein Kind in die Welt gesetzt.
Aber das erinnert mich an die Spielchen die meine Söhne zuhause mit mir abziehen.
So bist du keine Partnerin die man ernst nehmen kann so bist du sein großes Kind.
Was hast du gemacht bist du schwanger geworden bist???

Und bitte gewöhne dich daran du hast dir einen Mann mit Kind ausgesucht und ich finde das ganz ganz klasse das er sich daraum kümmert je mehr du zickst wirst du nie dazugehören und dann ist es irgendwann zu spät eine Beziehung zu dem Kind auf zu bauen willst du immer außen vor sein.
Es sind Halbgeschwister die zusammen aufwachsen und den Mist mit dein Kind mein Kind unser Kind tut keinem gut damit machst du alle kaputt auch dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich grübel gerade...

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 01.02.2012, 18:42 Uhr

10 Euro alle drei Monate beim Arzt kenne ich, aber auch in der Schwangerschaft?

Vorsorgeuntersuchungen sind befreit, also wofür dann die 10 Euro?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich grübel gerade...

Antwort von Thelmalouise am 02.02.2012, 8:30 Uhr

Die reine Vorsorge ist frei, aber Du dürftest ohne die 10€ keine einzige Frage stellten.

Der Rest des Postings : Ohne Worte !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Alexa1978 am 02.02.2012, 10:51 Uhr

Diese Schwangerschaftshormone können echt fies sein ...

Genieße jetzt einfach die "Tochter-freien" Wochen mit ihm, wo er sich ja offensichtlich schon um dich kümmert, und wenn seine Tochter wieder bei euch ist, dann freu` dich mit ihm! Gerade wenn ein Baby unterwegs ist, kann sich sich ein bereits älteres Kind ganz schnell auf das Abstellgleis gestellt fühlen.

Er scheint ja ein Vater zu sein, der sich wirklich für sein Kind interessiert. Das sollte dich bestärken. Wenn das gemeinsame Baby dann erst einmal da ist, wird er sich bestimmt genauso liebevoll darum kümmern.

Und diese fiesen Schwangerschaftshormone bist du nach der Entbindung auch bald wieder los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Pinkpanter am 02.02.2012, 13:48 Uhr

da ist eine 5 j reifer wie sie, sie soll froh sein das er sich kümmert es gibt andere von denen kommt nix!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum gehst du nicht einfach mit, wenn die zwei was unternehmen?

Antwort von Junikind am 04.02.2012, 14:03 Uhr

Warum unternehmt ihr dann nicht was zu dritt?
Oder macht er immer nur was alleine mit seiner Tochter?
Das mit dem Geld verstehe ich auch nicht!!!
Ich entscheide übrigens selber, ob ich arbeite oder nicht und lass mir das bestimmt nicht vorschreiben.
So wie sich das anhört, bist du voll abhängig von ihm.
(Wenn du ihn um Geld fragen musst)
Wie soll das denn weitergehen. Wer kauft bei euch ein?
Mußt du ihn jedesmal fragen, ob die was kaufen darfst?
Ich verstehe das nicht!
Schau, dass du dein Leben selber in den Griff bekommst.
Es gibt überall Beratungsstellen!
Alles Gute für Euch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.