Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von May.mama am 19.10.2013, 19:36 Uhr

Re:

ja, blöde frage, aber ernst gemeint... ja, es gibt solche männer, die SO ticken...

nein, natürlich finde ich sowas sch*, ABER männe sieht es so....
ich bin mutter u. hausfrau, meine PFLICHT ist (sagt er) sich um kinder u. haushalt zu kümmern, seine das geld zu verdienen.
ABER.... er ist ja sooo nett (wie er sagt) hilft er mir auch mal im haushalt, obwohl es MEINE pflicht ist (sagt ER!), also kann ich ihm entgegen kommen u. ihn mal "belohnen"...
"das problem" ist: ich habe nie bock auf gv, aber er umso mehr... er will 2-3x die woche, mir würde es 1x im monat reichen.
da aber er mir hilft, kann ich ihm mal LIEBE (so nennt er das!) geben, auch wenn ich nicht will, halt wenigstens 1x die woche, aus LIEBE zu ihm u. weil er so anpackt (andere männer, die wir kennen machen das alle nicht, er findet, er ist der einzige, der was um haushalt anpackt, mit kids was unternimmt), also wünscht/erwartet er, dass wenn ich ihn doch liebe mit ihm gv mache....
und er findet es gar nicht verwerflich oder so, dass er DAS von mir erwartet, auch wenn ihr alle den kopfschüttelt (ich auch!).
er sagt dann: es ist ja nicht seine pflicht was im haushalt zu machen, weil ich ja nicht arbeiten gehe u. zuhuase bin, also MUSS ich DAS machen....

also, das ist gar nicht witzig... das ist hier ernst... u. blöde kommentare helfen mir nicht weiter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.