Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joso1 am 11.03.2008, 20:03 Uhr

Re:Oh ich hab auch schon Geld im Puff verdient....

da hatte mich mein Vater hingeschickt"

Da brachten sie alle den Mund kam wieder zu, wenn ich das erzählte/erzähle. Aber die Erklärung war ganz einfach.
Da wir Theken und Ausschänken sowie Kühlungen verkaufen und eines dieser Bordelle halt auch mal einen Monteur brauchte da das Bier warm war hatten die bei uns eine Rechnung von 300 DM offen. Und die haben um die Burg nicht bezahlt. Und ich wollt schon immer mal in ein Puff, nur zum "Spannen". Da war ich 19 und mein Vater grinste und drükte mir die offene Rechnung in die Hand und meinte : "...gehst um 21.00h hin und treibst das Geld ein, vielleicht ist ihnen das so peinlich, dass sie zahlen (so war´s dannn auch, denn die wollten mich natürlich schnell wieder draußen haben da sie wussten, dass ich wg unserer Fa. so ziemlich alle potentiellen Kunden kenne) dann kannst auch mal sagen ich war schon in einem".
Tja und verdient hab ich also dort auch :-)))))
liebe Grüße johannna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.