Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 11.03.2008, 20:33 Uhr

Also seine Ausrede finde ich richtig originell! :-)

Hallo,

es ist natürlich nicht witzig, dass er im Puff war. Aber die Ausrede, er habe einen Freund abgeholt, finde ich wirklich originell und lustig. Man holt ja regelmäßig und üblicherweise seinen Freund mal eben im Puff ab, so, sagen wir, um 20.30, da müsste er fertig sein :-) Das ist so, als wenn man als Frau fremdgeht und dem Ehemann glaubhaft versichert, man habe sich in der Wohnung des Mannes wirklich nur seine Briefmarkensammlung angeschaut, wirklich ehrlich jetzt! Hehe...

An connasse: Du hast natürlich Recht mit Deinem Verdacht. Die Frage ist jetzt, willst Du die Wahrheit wissen, oder nicht. Wenn Du sie wissen WILLST, weißt Du sie. Wenn nicht, fällt Dir sicher ein Ausweg ein, warum Du ihm - wie auch immer - doch glauben kannst.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht mit einem Mann zusammen bleiben würde, der in den Puff geht, das bin ich meiner Selbstachtung schuldig. Liebste ihn denn noch?

Grüßle und alles Gute,

Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.