Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hasebaer_73 am 14.07.2008, 14:08 Uhr

Puh

Es kommen keine Blumen keine Gesten nichts. Er meint ich könne ja auch mal auf ihn zu kommen ein kuss geben ihn umarmen.
Kann ich aber nicht ich habe da eine blockade drinnen.
--- Naja, wie kannst Du verlangen, daß er Dich verwöhnt und seine Liebe zeigt, wenn Du es anscheinend auch nicht kannst?

Ihr habt die Leichtigkeit verloren.

Er sagt auch Ich liebe dich.Manchmal gebe ich keine Antwort drauf. Dann fragt er du mich auch noch.Komme ich mit einem ja, Antwortet er mit Sicher? Ich ...das ich mich ungeliebt fühle, sein Ich Liebe dich nicht so glauben kann. ...gefragt ob er mich den noch Liebt.Sagt er ja. Bei einem Streit, ..t das er mich fragt ob ich mir sicher bin ob ich ihn noch liebe, ...mal gesagt, das sein Ich liebe dich anscheinend nicht stimmt
---- Boahhhhhh, ist das kompliziert!!!!! Ihr habt vor lauter Zweifeln verlernt, Euch zu lieben. Einfach "nur" zu lieben, ohne zu fragen...

Sehr verzwickte Sache, und ich glaube, ohne fremde Hilfe (Paartherapie) kommt Ihr aus der Spirale: "liebst Du mich - ja ich liebe Dich - wirklich - nein ich glaube nicht - oder vielleicht doch usw.usw." nicht heraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.