Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maramaus24 am 14.07.2008, 16:04 Uhr

Großes Eheproblem----------Lang aber bitte um eventuelle antwort

Hi,


wir sind nicht verheiratet.
Das es so extrem wurde das er nur noch am PC ist zuhause hat angefangen als wir Umgezogen sind.
Vorher waren wir auch mal Spazieren gewesen..da konnte er komischer weisse eine std laufen.
Das einzigste was wir jetzt noch zusammen machen ist Einkaufen, zur Bank fahren wenn er von mir Geld brauch oder an die Tanke wenn er Tanken muss oder WE kippen brauch.
Ich bin jetzt auch Schuld daran, das kein Brot da ist was er mit auf Arbeit nehmen kann.
Ich habe keines gekauft weil ich nicht mehr einsehe immer nur zu machen und zu geben.
Seine Antwort: "Was soll ich dann auf Arbeit fressen"

Gestern Abend, er hatte 3 Schnitzel mit einem ganzen beutel Reis und gemüse auf dem Teller.
Was war seine Frage? " Wie viel Schnitzel hast du gegessen"
Ähm sind 3 nicht genug?
Ich sag euch. Ich bin in die Küche und habe die letzten beiden die überwaren auf sein Teller gehauen, und habe gesagt, reicht das nun oder hast du angst zu verhungern.
Er geiert auch nach essen. Die backen sind schon voll, und es wird als weiter gestopft. Ohne richtig zu kauen mit ein bischen wasser runter.
Verschluckt? Naja ich habe ihm schon mehrmals gesagt von langsam essen und kleineren bissen wird man auch satt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.