Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von becky80 am 14.07.2008, 16:12 Uhr

hasebaer hat recht.....

bei mir und meinem freund läuft es genau so ab. haben wir evtl. den gleichen mann?
meiner sitzt auch nur vorm PC, interessiert sich nicht für mich oder unser baby(bin im 5. monat schwanger)...ich reagiere dann so wie du....bestrafe ihn mit nichtbeachtung, habe auch diese blockade, kann mich nicht überwinden ihn in den arm zu nehmen usw. er sagt auch immer das ich mal ankommen soll....genau wie bei euch.

aber ich denke...es liegt nicht nur an ihm, ich habe mich in der letzten zeit auch verändert....verlange immer mehr von ihm. ich glaube er ist damit total überfordert. dazu kommt noch das wir beide eifersüchtig sind....immer wieder sagt einer von uns "du hast eine(n) andere(n)".

es sind so viele kleinigkeiten die wir uns gegenseitig an den kopf werfen....das aus kleinen Dingen immer ein mega streit wird. und der PC spielt immer eine gaaaaaanz große rolle.
vielleicht sollten wir uns mal gedanken darüber machen warum unsere männer sich so von uns entfernen.

(Computer ist in sehr vielen beziehungen ein problem, lese hier immer wieder davon. )

vielleicht sollten wir frauen nicht immer so schmollen sondern uns mal gedanken darüber machen etwas für unseren liebsten zu tun, sie brauchen genau so beachtung wie wir auch.
hasebear hat recht, in vielen fällen hilft nur eine paartherapie, weil man verlernt sich EINFACH nur zu lieben und andere dinge in den vordergrund stellt.

wünsche dir alles liebe und versuche doch mal ein paar positive dinge in dein leben zu bringen....wenn es dir gut geht merkt dein schatz es auch, und glaub mir damit bewirkst du viel mehr als ihm immer wieder zu sagen oder zu zeigen das er alles falsch macht und es nicht wert ist in den arm genommen zu werden.

wie unsexy ist eine frau die immer nur meckert und alles scheiße findet, ich kann meinen freund auch verstehen das er keine lust hat etwas mit mir zu machen wenn ich immer alles negativ sehe.

positive ausstrahlung ist alles....das zieht männer an;)))

sei einfach ganz locker, auch wenn es dir am anfang schwer fällt und er es nicht gleich bemerkt, versuch es einfach. das macht dich interessant und sexy! ich werde es ab jetzt auch so machen, ich glaube das es wirklich viel mehr bringt.

lg, becky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.