Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von otti2607 am 17.03.2011, 11:34 Uhr

Problem mit Fernsehen

Ich habe mit meinem Freund gesprochen und ihm gesagt, dass ich nicht möchte, dass das TV einfach so ohne Absprache angemacht wird. Am Samstag sind wir beide kinderfrei und wollen abends zusammen weggehen. Er meinte dann, okay wenn das alles zu kompliziert ist, dann sehen wir uns eben erst Samstag Abend, dann brauchen wir keine Absprachen treffen .... wenn wir mit den Kindern zusammen sind, haben wir schon Alternativpläne die vor allem durch mich eingebracht werden entwickelt. Alle zusammen spielen wir gern und viel Gesellschaftsspiele und gehen auch zusammen raus. Ich habe aber das Gefühl sämtliche Lücken müssen mit Fernsehen oder Konsolen gestopft werden und dabei werden wirklich die eigenen Fähigkeiten zur Beschäftigung verlernt....
Im Ergebnis macht mich seine Reaktion schon auch ein bisschen traurig, meine Sorge die Sache anzusprechen scheint begründet ....
Danke für eure Rückmeldungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.