Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 02.07.2013, 8:57 Uhr

Probiert das doch wirklich mal...

... mit der Paarberatung/-therapie! Oft geht es ja "nur" darum, so miteinander kommunizieren zu lernen, dass der andere nicht verletzt wird und man sich auf einer Lösung verständigen kann, die für beide OK ist.
Streit an sich, wenn es nihct permanent ist, muss ja nicht unbedingt nur schlimm sein und muss auch nicht notwendig heissen, dass man den anderen nicht mehr liebt! (Woran machst du das übrigens fest? Verliebtheit und Liebe sind ja nochmal etwas andere Dinge...)
Ich würde nicht so schnell aufgeben.

Und wieso "ERST 5 Jahre zusammen" (schriebst du irgendwo)? Ich finde das nun keine besonders kurze Zeit. Und zusammen ein zweijähriges Kind zu haben ist "viel durchgemacht"? Ich weiss nicht, mir kommt das eigentlich ganz normal vor... Nur muss man an der Beziehung auch etwas arbeiten und nicht gleich aufgeben - finde ich.

Wir hatten jetzt unser 10jähriges Hochzeitsjubiläum (vor der Hochzeit waren wir nichtmal ein Jahr zusammen), unser Grosser ist 9 und unser Kleiner 7. Streiten tun wir auch - aber das heisst nicht, dass wir uns nicht lieben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.