Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 22.03.2010, 15:13 Uhr

partnerschaft auf trab halten...

wir fahren sehr oft einfach mal übers WE weg(ohne kind) oder lassen die oma kommen und gehen auf konzerte etc.
dann hat jeder seine hobbys und wir machen beide sehr viel sport, sind gut trainiert und gepflegt.
ich könnte mir nie einen faulen, *dicken* mann neben mir auf der couch vorstellen und ihm gehts genau so.

und das zauberwort: respekt voreinander, keine beleidigungen etc., wie man es hier leider sehr oft liest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Nicht Partnerschaft aber "Freundschaft" oder was das mal war...

Ich koche gerade innerlich und bin auf 180... Wenn man so eine "beste" Freundin hat wie ich, dann braucht man wohl keine Feinde mehr...ganz ehrlich. Da läuft jetzt seit knapp 2 Wochen das totale Kindergartenprogramm ab und ich steig einfach nicht dahinter. Mir ist ...

von Anne_R 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Kopfkino und Partnerschaft

Betreibt Ihr Kopfkino in Eurer Partnerschaft? Und wenn ja, mit wem: Jemand Euch Bekanntes/Freund oder Unbekanntes (auf Straße oder irgendwo getroffen) oder jemand Prominentes (Filmstar oder Musiker etc.). Wie weit geht dieses Kopfkino? Nur Flirt oder doch schon mehr ...

von Umfrage 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Probleme mit der Partnerschaft....

Hallo, ihr Lieben. Ich lese ab und an mal hier und mir brennt da tierisch was unter den Nägeln und kann sonst mit niemanden drüber reden. Also mein Mann und ich haben schon lange Probleme und streiten ständig. Es geht dabei blos um Lappalien und mein Mann löst diese ...

von lilmissy 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Partnerschaft mal anders und hoffe auf Hilfe

Hallo, ich hätte mal gerne Eure Meinung zu meiner "Partnerschaft mal anders"! Es geht hier nicht um eine Liebespartnerschaft sondern um eine Arbeitskollegin (irgentwie ja auch eine Partnerschaft!!!). Also : Ich arbeite seit fast 3 Jahren bei einer Firma wo mir das ...

von doppelP 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Partnerschaft mit Altersunterschied....

Hallo alle zusammen! Also ich hatte ja vor kurzem eine Frage hier gestellt... jetzt sind wir zusammen verbringen viel Zeit miteinander und ich habe das Gefühl das ich noch nie eine intensivere Beziehung hatte das gefühl ist in der Kurzen Zeit so intensiv geworden das ich ...

von Sommerlaune 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Wie ist eure Partnerschaft nach 10 Jahren?

Trifft dieser Satz "Ich liebe ihn wie am 1. Tag" bei euch zu? Bei mir nicht - unsere Beziehung ist eher gewachsen. Am Anfang war ich sehr "verliebt". Inzwischen ist es tiefe Liebe. Wir haben uns kürzlich darüber unterhalten, daß unsere große Krise nun auch schon wieder ein ...

von Hofi2 25.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Entwicklung der Partnerschaft nach vielen Jahren

Hallo ihr Lieben, sagt mal wie lange seit ihr mit Eurem Partner zusammen und wie zufrieden seid ihr? Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen wir haben zwei eigene Kinder und ich eins aus erster Ehe. Ich bin immer noch sehr kuschelbedürftig und brauche mehr Nähe ...

von Mimo 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Denkt ihr, eine Partnerschaft...

... kann auch dadurch beeinflusst werden, in welchem "Landstrich" Deutschlands man groß wird? Ich bin langsam davon überzeugt! Als "gescheiterte" Frau innerhalb einer Partnerschaft, hat mich ja vor kurzem mein Ex verlassen (uns verlassen, den Kleinen und mich). Im Rahmen ...

von aurelia12 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Nicht an valllie und Co.: Umfrage: Liebevolle Ehe und Partnerschaft ohne Sex...

Hallo ihr, angeregt durch Heffalumps posting würde ich gerne mal wissen, ob es in den Weiten des www bzw. in diesem Forum ;-) auch Leute gibt, die ihre Ehe/Partnerschaft auch ohne bzw. mit wenig Sex durchaus als gute und funktionierende Ehe bezeichnen würden und nicht nur als ...

von Minimonster 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Das Geheimnis einer tollen Partnerschaft ist . . .

Hallo, wenn jemand dazu eine tolle Idee hat, her damit. Habe mich übrigens als Mann hier rein geschlichen. Ich bin grade dabei, meine Sachen zu packen und zu einer Kur zu fahren. Bin seit 13 Jahren mit meiner Frau zusammen, habe drei kleine (süsse) Kinder. ) 3 Jahre, 6 und ...

von imsanja 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.