Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misskiwi22 am 19.03.2010, 14:26 Uhr

Gefühlschaos ..

Irgendwie kann ich keinen klaren Gedanken fassen.
Bin jetzt mit meinem Partner seid ca. 3 Jahren zusammen.
Und ich muss sagen, das es auch nicht wirklich mehr toll läuft.
Wir streiten ständig, im Bett ist auch tote Hose (weil ich einfach keine Lust drauf habe, er wohl schon - zumindestens versucht er es ständig.)

Es gibt aber auch noch diesen anderen Mann, den ich bereits ein bisschen kenne, ihn 5x in der Woche sehe. Der einfach wow ist und mich irgendwie immer wieder dazu bringt, dass ich an ihn denken muss.

Ich weiß nicht wo der Kopf mir steht ..
Musste mir das einfach mal von der Seele schreiben .. Sonst geh ich total ein.

Lg

 
8 Antworten:

Re: Gefühlschaos ..

Antwort von flo03 am 19.03.2010, 14:34 Uhr

Hast du mal mit deinen Freund offen gesprochen, was dir fehlt, was dir stört und was du gerne geändert hättest.

Oder ist es für dich schon vorne herein klar, das du nicht mehr möchtest. Dann würde ich Nägel mit Köpfe machen und Schluss machen.
Aber ich würde es deinen noch Freund, dass aber auch direkt sagen, dass du dich in einen anderen Mann verliebt hast.
Sonst würde er dir das Fremd gehen bezichtigen und du bist dann die Dumme.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos ..

Antwort von mamafürvier am 19.03.2010, 15:55 Uhr

Wenn du ihn 5 mal pro Woche siehst läuft er dir also nicht zufällig über den Weg und du kannst quasi auch was für die Situation, treibst sie voran. Mein Tipp wäre aus der Beziehung, die nach nur 3 Jahren schon kacke läuft raus aus der Beziehung und dann weitersehen... unabhängig vom neuen Mann... anfangs sind doch alle toll oder? War deiner doch vor 3 Jahren sicher auch und da hattest du sicher auch noch Bock auf Sex.
Es kann keiner was dafür, daß man wem begegnet, an ihn/sie denkt usw. aber regelmäßge Treffen sind doch schon was anderes. Oder habe ich was mißverstanden? Siehst du ihn nur wie z.B. einen Kollegen und schwärmst für ihn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos ..

Antwort von Nurit am 19.03.2010, 16:02 Uhr

Hier sehe zwei verschiedene Probleme:das eine Problem ist die Partnerschaft, die nicht mehr funktioniert und das andere Problem ist eine Schwärmerei, die erst zum Problem wird, wenn es mehr ist.
Warum soll sie ihrem Freund jede Schwärmerei beichten??? Wenn sie schreibt, dass sie den heimlichen(?) Schwarm 5x in der Woche sieht, ist es wohl ein Kollege und was ist daran denn jetzt fremdgehen?

Ich denke, dass Du nicht umhin kannst, die derzeitige Situation zu ändern: musst Du denn eine Beziehung führen, die Du eigentlich nicht mehr willst?


LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Nurit

Antwort von flo03 am 19.03.2010, 16:24 Uhr

da gebe ich dir schon recht. Schwärmerei ist jetzt nicht fremd gehen. Nur bin ich wie du, für klare Verhältnisse. Hoffe sie findet für sich einen Weg.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos ..

Antwort von misskiwi22 am 20.03.2010, 14:12 Uhr

Es ist kein Kollege ..
Er arbeitet bei meinem Sohn im Kindergarten.
Deswegen sehe ich ihn 5x in der Woche. Wir reden manchmal auch, aber es handelt dann um meinen Sohn, wie er denn wieder heute drauf war, ob er gut gegessen hat etc.
Also ich geh heut mal aus, mein Freund ist heut sowieso in Hamburg und bei uns in der Dorfdisko ist Mr. X auch öfters. Zumindestens hab ich ihn bereits öfters gesehen.
Ich weiß nicht, ob ich mich hals über kopf von meinem jetzigen Partner trennen soll. Immerhin sind es mal eben so 3 Jahre, die wir bereits zusammen sind.
Es wäre ja schon sinnvoll mich von ihm zu trennen, egal was dann kommt.
Ich muss glaube ich noch eine Nacht drüber schlafen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos ..

Antwort von Nurit am 20.03.2010, 20:27 Uhr

Der arbeitet bei Deinem Sohn im Kindergarten? Als Erzieher? Dann hoffe ich, dass es nicht mein Sohn ist, der ist nämlich Erzieher in HH................................
Glaub mir: mich möchtest Du nicht als Schwiegermutter!

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos ..

Antwort von vallie am 21.03.2010, 14:26 Uhr

bist du dir ganz sicher, daß das odb auf mädchen steht?

@nurit, nicht daß du meinst, ich möchte da pauschalisieren, aber ich habe im hotelfach gelernt und war flugamsel....wenn du verstehst, was ich meine.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von Nurit am 21.03.2010, 19:45 Uhr

Ja, nicht so schlimm; wir beide haben eben etwas mehr Lebenserfahrung..

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.