Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 25.03.2014, 19:27 Uhr

Partner erkämpfen!?

Diese Aussage fiel in einem der unteren Threads.

Dazu wüsste ich gerne, ob das wirklich so sein muss?

Ist es gut im späteren Verlauf der Beziehung, wenn man sich den Partner erkämpfen musste?

Ist ein Mann/ eine Frau generell uninteressant, wenn von Anfang an die Absichten klar sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich bin einfach nur noch enttäuscht von meinem Partner

Hallo, ich lebe mit meinem Partner und unseren 2 Kindern zusammen. (2 Jahre ist seine Tochter und meine große 9 habe ich mit in die Beziehung gebracht) Wir sind schon seit 4 Jahren ein paar. Nun zu meinem Problem: Mein Partner ist Alleinverdiener (Taxifahrer) und ich ...

von PiaPaula 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Beste Freundin ...wie gehen eure Partner mit dieser Freundschaft um ?

Hallo. Ich lese schon seit geraumer Zeit still mit und möchte Euch jetzt doch auch einmal ein Frage stellen.....das Thema ist grad akut bei uns und beeinträchtigt gerade mal mehr, mal weniger unsere Beziehung. :-(( Wie gehen Eure Partner mit eurer besten Freundin um ? Ist ...

von Krambambulli 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

sprecht ihr mit Euren Partnern über die Arbeit???

...oder zerstört sowas eher die Harmonie?? Ich finde das sooo schwierig. Mein Freund und ich sind aus der gleichen Branche, daher kennt er sich bestens mit meinen Problemen und Ärgernissen aus. Allerdings werde ich besonders in der letzten Zeit das Gefühl nicht los, dass es ...

von angry.me 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Wie seht ihr das?frische Partnerschaft und psychische Erkrankung

Es geht nicht um mich.... Mann, 30 Jahre, im Berufsleben stehend, sehr psychisch labil. Wird vor 4 Jahren von einem Tag auf den anderen von der langjährigen Partnerin (8 oder 9 Jahre Partnerschaft, gemeinsam ausgebaute Wohnung mit Kredit, keine Kinder) verlassen. Sie geht ...

von vomGlückgefunden 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Burg out beim Partner

Hallo, Ich fürchte mein Mann hat einen Bern out , will sich aber weder von mir noch vom Arzt helfen lassen. Er steht beruflich oft unter stress, körperlich und auch seelisch. Sein Vater ist schwer krank und fordert viel Aufmerksamkeit und wir ( ich und 4 Kinder) sind ...

von sheep35 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Burg out beim Partner

Hallo, Ich fürchte mein Mann hat einen Bern out , will sich aber weder von mir noch vom Arzt helfen lassen. Er steht beruflich oft unter stress, körperlich und auch seelisch. Sein Vater ist schwer krank und fordert viel Aufmerksamkeit und wir ( ich und 4 Kinder) sind ...

von sheep35 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partnerschaftlich in der Sackgasse

Hallo, als Vater einer bezaubernden Tochter (6) und Ehemann einer leider gar nicht bezaubernden Frau stecke ich in der Krise. Vereinfacht zusammengefasst: Meine Frau kennt in ihrem Leben nur das Thema Pferd, lehnt Pflichten im Haushalt ab und macht sich gefühlt auf meine ...

von ErfüllungErwünscht78 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Was soll ich tun? ( es geht um Schwester, nicht um Partner)

Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt und langsam mit meinen Nerven am Ende. Es könnte etwas länger werden, da ich etwas ausholen muss. Letztes Jahr im Februar erfuhr ich durch einen Zufall, da wir einen Kredit benötigten, dass ich negative Schufaeinträge hab. Ich konnte ...

von Jessilou 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Familienbett - Partnerschaft

Hey, ich habe mal eine intime Frage an euch. Wir sind glückliche "Familienbettler" und wünschen uns nun ein 2 Kind. Ich stille unser Kind noch in den Schlaf und bleibe dann mit liegen, aus Angst er könnte aus dem großen Bett fallen. Wir haben zwar links und rechts das Bett ...

von Erdbeerelfe 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Was würdet ihr eurem Partner raten? (Arbeit)

Mein Männel und ich arbeiten in der selben Firma (kein Problem, 80 Mann Firma) wenn wir uns nicht sehen wollen, sehen wir uns nicht. wir haben uns auch dort kennengelernt, aber egal das ist nicht der Punkt er arbeitet seit seiner Lehre dort also knapp 15 Jahre. Ist aber ...

von mauskeks24 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.