Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 19.08.2017, 18:39 Uhr

Owei...!

Du hast Dir einen Mann ausgesucht, der ein Aggressionsproblem hat, kein Vater sein will und Dich und die Kinder anbrüllt. Der macht auf Dauer Dein Selbstwertgefühl kaputt! Manche Frauen werden auf Dauer mit so einem Mann auch körperlich krank, weil sie ständig angespannt und ängstlich sind. Ich sehe bei Euch weder Liebe, noch Freude oder Glück.

Ich könnte mit so einem Menschen nicht leben. Schade, dass Du Dir einen Mann ausgesucht hast, der so schlecht für Dich und Deine Kinder ist. Ich weiß nicht, ob Du es schaffst, Dich zu trennen. Vielleicht hast Du zuviel Angst. Gerade Frauen, die sich solche dominanten, respektlosen und verächtlichen Männer aussuchen, sind ja leider oft Frauen mit schwachem Selbstwertgefühl. Es ist kein Zufall, an wen man gerät. Es gibt Frauen, die nach dem ersten Anbrüller eines solchen Mannes sofort weg wären - ich zum Beispiel. Und zwar, BEVOR Kinder kommen.

Ich wünsche Dir und Deinen Kindern, dass Du den Mut findest, sie und Dich vor diesem destruktiven, lieblosen Mann zu schützen. Allein zu leben ist VIEL besser, als mit so einem Menschen. Vielleicht findest Du ja den Mut, gut auf Dich und die Kinder aufzupassen und Dich vor diesem Mann in Sicherheit zu bringen. Glück wartet mit ihm nicht mehr auf Dich. Und das weißt Du ja eigentlich auch schon längst, oder? Das Leben ist sehr kurz, und wir sollten es nicht verschwenden an einen Mann, der es uns vergällt.

Alles Liebe für Dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.