Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hausschuh am 19.08.2017, 10:36 Uhr

Deine armen Kinder!

Hallo,

deine Kinder tun mit so leid, ich könnte grad heulen wenn ich an sie denke!
Sie erleben in ihrem jungen Leben bereits mehr psychische Gewalt (und garantiert früher oder später auch körperliche) als es für ein ganzes Leben reichen müsste!!

Wie kannst du nur deinen Kindern zumuten mit so einem Menschen zusammen zu leben?!?! Was tust du mit deiner unterlassenden Hilfe deine Kindern an?!?!

Sie lernen jetzt nur: ich bin falsch. Ich bin ein Störenfried, unwichtig und sollte eigentlich gar nicht auf der Welt sein, weil ich mich unsichtbar machen soll! Nicht mal meine Mama hilft mir, steht hinter mir!

GEH! NIMM DEINE KINDER UND GEHE!! SOFORT!!

Ich würde nicht mehr versuchen mit dem Mann zu reden, das bringt doxh nichts. Nicht langfristig, garantiert nicht.
Ich würde meine Sachen packen, und erstmal zur Familie oder Freunden gegen. Dann aufs Amt, Wohnung suchen und mich auf mein neues Leben mit den Kindern in Liebe und Ruhe und Angstfrei freuen!!

Kein Kind der Welt hat es verdient so aufwachsen zu müssen!!

Gruß Hausschuh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.