Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 20.08.2017, 13:48 Uhr

Mein Mann schreit die Kinder an...

Hallo

Es ist ja nicht jedermanns Sache sich aufzulehnen und auszuteilen statt einzustecken, daher spare ich mir Vorschläge in diese Richtung.
Ich nehme mal an, dass du mit einer Trennung wesentlich besser beraten bist.

Das sind zuviele Baustellen und so jemanden wirst du wohl kaum ändern können und einen liebevollen fürsorglichen Familienvater aus ihm machen können.

Wenn die Kinder dir was bedeuten, um Himmelswillen, geh. Sie verstehen jetzt noch nicht wirklich, was um sie herum passiert und mit welchen Worten sie angebrüllt werden, aber urgendwann werden sie es verstehen....und dann? Sie werden sehr darunter leiden, denn ändern wird sich vermutlich nichts.

Lass dich und vor allem deine Kinder nicht so behandeln.
Mir blutet nur vom Lesen das Herz.

Es gibt soviele Männer a7f der Welt und irgendwo sitzt jemand, der nur auf dich wartet und dich und die Kinder besser behandelt.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mann zu sorglos im Umgang mit den Kindern

Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe, euren Rat und würde gerne wissen, wie es bei euch ist. Erstmal vorweg: Wir haben zwei knapp vierjährige Kinder. Es geht um meinen Mann. Wir haben regelmäßig Zoff, weil er gefährliche Dinge nicht wegräumt. Er in meinen Augen zu sorglos ...

von Vanillepudding 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Mann

Mann will alleine in den Urlaub nur mit zwei Kindern

die Fakten: wir fahren alle sehr gern Ski alpin der einzige Urlaub, den mein Mann dieses Jahr machen wird, ist der geplante Skiurlaub auf Sommerurlaub legt er nicht wirklich wert, wird die meiste Zeit arbeiten sein und Baden mit Familie mal so tageweise langweilt ihn. Sage ...

von Labamba 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Mann

Mann stimmt Kinderwunsch zu, aber...

nur mir zuliebe. Das hat er heute gesagt. Ich muß weiter ausholen. Wir haben zwei Jungs (11 und 5), der Wunsch nach einem 3. war bei mir kurz nach der Geburt des 2. Sohnes da. Mein Mann war dagegen. 2 Jahre später ist eine Verhütungspanne passiert, durch Schusseligkeit ...

von MarvinsMum 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Mann

Meine Tochter verläßt mann und drei Kinder

erst mal hallo, ich bin neu bei euch und brauche euren Rat. meine Tochter hat drei Kinder 8,9 und 10 Jahre alt.einen sehr lieben fleißigen Mann was Haushalt und seine Arbeit angeht. Ansonsten ist er ein weichei was er sich alles bieten lässt von seiner Frau - sagt mein Mann! ...

von Oma45 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Mann

Meine Tochter verläßt mann und drei Kinder

erst mal hallo, ich bin neu bei euch und brauche euren Rat. meine Tochter hat drei Kinder 8,9 und 10 Jahre alt.einen sehr lieben fleißigen Mann was Haushalt und seine Arbeit angeht. Ansonsten ist er ein weichei was er sich alles bieten lässt von seiner Frau - sagt mein Mann! ...

von Oma45 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Mann

Bin so sauer und traurig - Mann ist "agressiv" zu den Kindern (verbal)

Hi! Bin grad so sauer, dass ich warscheinlich ziemlich wirr schreibe. Bin seit knapp 10 Jahren verheiratet. Eigentlich recht zufrieden. In Sachen Kindererziehung geht mir aber auf den Keks, dass mein Mann recht schnell sehr laut wird. Der Ton ist m.E. barsch und agressiv und ...

von trulla1977 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Mann

Mann möchte kein Baby mehr und mich zerfrißt der Kinderwunsch

Hi ihr Lieben, wir haben zwei Kinder, eins aus meiner 1. Ehe (8) und ein gemeinsames (2). Seit 1,5 Jahren möchte ich noch ein 3. Anfangs war seine Meinung dazu: Es ist in der Wohnung zu klein, wenn wir eine größere finden, ok. Nun, wir haben jetzt ein Haus gekauft und ...

von Schnitte78 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Mann

meine Mann hat ein Problem mit seinen Kindern, ich will nicht wie er...

hallo, jetzt ist die Luft raus. Seit Jahren geht das so. Ich habe das Gefühl als hätte ich noch einen kleinen Sohn, mein Mann. Der merkt garnicht wie er an den Nerven zerrt, an meinen natürlich. Habe 2 Töchter, eine 9, eine 5 Ich muss dabei sagen, die Große war immer ...

von jumi 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Mann

Ich liebe meinen Mann mehr als meine Kinder.....

Die Amerikanerin Ayelet Waldman hat in einem Artikel in der "New York Times" gestanden : "Wenn eine gute Mutter ihre Kinder mehr liebt als alles andere, bin ich keine gute Mutter. Ich liebe meinen Mann mehr als meine Kinder." Augrund dieser Aussage bekam sie tausende ...

von SkyWalker81 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Mann

Kinderwunsch ist sooo groß, aber Mann will nicht :-(((

Hallo zusammen! Ich schreibe heut auch mal hier,bis jetzt war ich immer nur eine gelegentliche Mitleserin :-)) Ich bin 30 Jahre, mein Mann 36 und wir haben einen fast 6jährigen Sohn,der im Sommer in die Schule kommt! Bei mir war der Wunsch eigentlich immer da, zwei Kinder ...

von Steffi06 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.