Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenschnuppe am 29.12.2013, 19:15 Uhr

Ordnungssinn ? Existiert der bei Euren Männern ?

Gene, Unwillen oder pure Ignoranz ?
Heute ist ein Tag an dem ich es mich ( leider ) sauer macht.

Tipps ? Bitte !

 
19 Antworten:

Re: Ordnungssinn ? Existiert der bei Euren Männern ?

Antwort von Tinchenbinchen am 29.12.2013, 19:29 Uhr

Das variiert hier:
Manche Dinge hält er ordentlicher, manche ich.

Verzweifelt bin ich an der Wäsche:
Der Wäschekorb stand erst neben meinem Bett in einer Ecke, da schmiss er seine Wäsche neben seinen Nachttisch. Dann dachte ich mir, ich mache es ihm einfach und stelle den doofen Korb einfach neben seinen Nachttisch. Was macht er? Schmeißt die Wäsche nen Meter (wörtlich!) weiter neben dem Schrank auf den Boden. Also habe ich den Korb dorthin gestellt. Jetzt schmeißt er die Wäsche wieder neben den Nachttisch.
True story!
Ich weiß nicht, was ihn davon abhält, die Sachen einfach IN den Korb zu schmeißen


Umerziehung ist hier also leider gescheitert, deshalb bin ich dazu übergegangen, mir vor Augen zu halten, dass er andere Dinge wesentlich ordentlicher hält als ich. zB den Keller^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ordnungssinn ? Existiert der bei Euren Männern ?

Antwort von Sternenschnuppe am 29.12.2013, 19:39 Uhr

Doch Gene, genau sowas meine ich !
Und wehe ich lobe ihn nicht wenn das Glas es auf den Geschirrspüler schafft.
Einräumen ? Er könnte ihn fressen ...

Ja. Er hat wirklich viele tolle Qualitäten. Wenn ich hier so lese, dann ist das nicht mal das Wort Problem wert.

Und dann gehe ich ins Bad, falle über eine volle Windel vom kleinen Kind, die Wanne vom Baden dieses Kindes ist noch voller Wasser, das halbe Bad auch und während ich beginne mich zu ärgern stelle ich fest nur eine leere Klorolle zu erblicken *argh*
Aber : Er hat das Kind gebadet und schaut entspannt Nachrichten , während ich im Bad oben ausrasten möchte.

:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ordnungssinn ? Existiert der bei Euren Männern ?

Antwort von Glückskind_2009 am 29.12.2013, 19:45 Uhr

Ja leider viel zu extrem....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünschte....

Antwort von Jassy2101 am 29.12.2013, 20:08 Uhr

....mein Mann wäre ein bissel wie Deiner!

Meiner ist ein Pedant und das geht mir bisweilen gehörig auf den Keks. Obendrein ist es extrem schwierig, wenn man Kinder hat und die (was völlig normal ist), auch mal etwas liegen lassen, die Schuhe in die Ecke knallen oder auch mal krümeln...

Das Gemeeeeecker *uuuuurgh*

Ich glaube, Tipps kann ich Dir leider nicht geben; hat evtl. auch ein bisseli was mit der Erziehung zu tun. Vielleicht hat ihm Deine SchwieMu alles abgenommen?

Tipps könnte ich im Übrigen auch gut gebrauchen

LG Jassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ordnungssinn ? Existiert der bei Euren Männern ?

Antwort von Andrea&Würmchen am 29.12.2013, 20:15 Uhr

Ja, er existiert, aber in Phasen und dann leider so extrem, dass alles, was ihm in die Finger fällt, in den Müll wandert, wenn er es nicht eindeutig zuordnen kann. DAS nervt mich. Aber ich glaube, im Großen und Ganzen ist er ordentlicher als ich. Bis auf das Thema Schranktüren. Die lässt er nämlich grundsätzlich offen stehen - da könnte ich ausflippen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ordnungssinn ? Existiert der bei Euren Männern ?

Antwort von desire am 29.12.2013, 20:37 Uhr

Er ist so wie ich gottseidank.

Lässt mal was liegen, mal hebt er was von mir auf mal ich von ihm. Manchmal sind wir beide Schlampen manchmal nur einer.....ergänzt sich gut.

Könnte nicht mit einem Menschen zusammenleben der mir ständig ins Ohr nörgelt dass ich aufräumen soll.....ich tus auch nicht...dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin wahrlich keine Superhausfrau

Antwort von Sternenschnuppe am 29.12.2013, 20:42 Uhr

Aber bei 3 Jährigen gehen Gläser die auf Sofalehnen stehen schnell kaputt.
Volle Windeln, das finde ich einfach widerlich, wenn ich die nach Stunden im Bad finde.
Hier ist auch Staub und ich sauge nicht täglich.
Aber wenn überraschend Besuch kommt mag ich mich nicht schämen.

Die Kinder mault er an wenn sie ihren Kram nicht wegräumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ordnungssinn ? Existiert der bei Euren Männern ?

Antwort von mia89 am 29.12.2013, 20:44 Uhr

Also ich kann mich gott sei dank nicht beschweren. Mein mann hilft wo er nur kann. Wir arbeiten in schichten, und jeder macht etwas im haushalt, so wie es die zeit erlaubt. Klar lässt er mal sein glas stehen, oder lässt seine schmutzwäsche auf dem bett liegen, anstatt sie gleich in den wäschekorb zu schmeissen. Aber hey... wenn ich mir eure probleme so durch lese, kann ich mich echt glücklich schätzen... habt ihr schonmal mit euren Männern in ruhe gesprochen? Und was sagten sie?
lg mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ordnungssinn ? Existiert der bei Euren Männern ?

Antwort von Sternenschnuppe am 29.12.2013, 20:47 Uhr

Er zählt mir die 3x auf wo ich mal was liegengelassen habe !
Herrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ordnungssinn ? Existiert der bei Euren Männern ?

Antwort von mf4 am 29.12.2013, 21:00 Uhr

Ich hatte nie einen schlampigen Partner und könnte mit so einem auch nicht zusammen leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ordnungssinn ? Existiert der bei Euren Männern ?

Antwort von desire am 29.12.2013, 21:14 Uhr

den würd ich lauthals auslachen.

und dann noch mehr liegenlassen damit er einfach weis was du sonst so aufräumst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ABER er badet das kind

Antwort von Stiorra am 30.12.2013, 1:47 Uhr

meiner weigert sich.... weder badet er mit ihr zusammen noch sie alleine,.das darf ich genauso immer und alleine machen wie: nägel schneiden, buch angucken, ins bett bringen, trösten, spielplatz gehen, die schlaflosen nächte überstehen, die wäsche waschen in meinen anderthalb freien wochen die er in zweieinhalb monaten nicht geschafft hat weil das kind ja sooooo anstrengend ist, bad putzen, wischen (liste beliebug erweiterbar).....und das alles neben der arbeit, denn ich bin diejenige die früh raus muss um zur arbeit zu gehen.... im moment könnt ich mich auch grün ärgern. die nesselsucht kommt auch wieder- immer wenn ich mich über iwas aufrege oder sorge. bah! nicht schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABER er badet das kind

Antwort von desire am 30.12.2013, 8:11 Uhr

ernstgemeinte Frage.....warum machst du sowas mit???

Das ist doch kein Mann das ist ne Lusche hoch zehn die sich verwöhnen lässt nach Strich und Faden, stinkend faul ist und paschamäßig wahrscheinlich noch Essen und gewaschene Wäsche einfordert....Himmel manche Frauen sind schon arm dran....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ordnungssinn ? Existiert der bei Euren Männern ?

Antwort von Häsle am 30.12.2013, 9:58 Uhr

Meiner lässt ständig offene Flaschen rumstehen oder die Butter draußen liegen etc.
Ansonsten ist er aber viel ordentlicher als ich und räumt auch öfter auf. Nur so Kleinzeug wie Spinnweben, Staub usw. sieht er wohl gar nicht. Das bleibt dann für mich übrig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Freund macht mich leicht wahnsinnig

Antwort von onlyboys am 30.12.2013, 10:04 Uhr

Er hat Ordnungssinn...und noch Feuereifer dazu. Wenn er bei mir ist, fängt er an zu putzen und zu räumen, trägt mir quasi alles hinterher, macht Essen, kauft ein, betüdelt die Kinder.
Eigentlich wohl fast der Traum aller Frauen. Ich bin es aber nicht gewohnt und muss mich dran gewöhnen, pampe ihn manchmal sogar an dass er gefälligst sitzen bleiben soll und Ruhe geben.

LG,onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das frage ich mich auch grad

Antwort von Sternenschnuppe am 30.12.2013, 11:37 Uhr

Und wie ich schon schrieb. Ich weiss das mein Problem ein Witz ist gegen das was es so gibt.
Er versorgt alle Kinder komplett wenn ich weg bin.
Macht Hausaufgaben, baden, wäscht, hängt auf , bringt sie ins Bett, macht Ausflüge mit ihnen, war zu jeder U Untersuchung mit, spielt Taxi ...
Steht auf nachts und abwechselnd am Morgen wenn wir frei haben.

Dennoch ärgert es mich mal mehr mal weniger wenn ich permanent hinterherräumen muss.

Heute ist es schon wieder gut.
War mit dem Kleinen Großeinkauf machen.
Kamen wieder.
Der Spüler läuft, Waschmaschine auch, es ist gesaugt und das ganze Pfandgut und Glas weg ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch sehr ordentlicher Mann

Antwort von jaspermari am 30.12.2013, 18:20 Uhr

und eher unordentliche Frau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABER er badet das kind

Antwort von Stiorra am 30.12.2013, 19:29 Uhr

ne, kochen kann und tut er selbstständig ohne maggitüten znd lecker.
zur eigentlichen frage: weiss ich auch nich, wahrscheinlich isses noch nich nervig genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, existiert, und manchmal fast zu viel!

Antwort von MM am 31.12.2013, 9:01 Uhr

Meiner ist ein ziemlicher Pedant, zumindest bei manchen Sachen. Wenn er aufräumt, staubsaugt etc. ist das eine Staatsaktion, nirgends darf ein Krümelchen liegen! Da wäre ich durchaus froh, wenn er manchmal etwas entspannter wäre... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Was schenkt ihr Euren Männern zu Weihnachten?

Ich das Buch Moonfire. Das reicht aber nicht, weil er schon weiß, dass er das kriegt. Ich brauch also noch irgendeine Überraschung... Weiß schon, dass ihr nichts raten könnt. Ich will auch keinen Rat sondern sucher nur Anregungen durch Eure Ideen für Eure Partenr, ...

von laola 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männern

Was ist mit manchen Männern los???

Hallo ihr Lieben,ich brauche mal Eure Hilfe! Ich bin seit 1Jahr und 3Monaten mit meinem Freund zusammen und ich wohne auch bei ihm.Ich bin momentan arbeitslos und beginne meine neue Arbeit am 12.02.Mir ist natürlich langweilig,ständig nur zu Hause und zu wenig Geld ...

von annettedino 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männern

Gelüste nach anderen Männern

Hallo zusammen, aaalso, wie soll ich anfangen?? Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren zusammen und glücklich. Unsere Beziehung läuft gut, ich liebe meinen Mann sehr, er mich auch da bin ich mir sicher. Außerdem ist er wirklich ein toller Papa. Klar haben wir auch mal ...

von _schnecki_ 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männern

Mit andern Männern...

Tanzen? Findet ihr es schlimm im Ausgang Mit männlichen Freunden zu tanzen und Flirten? Mein Mann findet das gar nicht schlimm... Hab wie immer wieder mit nem guten Kollegen Getanzt, so wie immer.... Er hat klarC auch wieder bisschen versucht, Mich am po anzufassen, ...

von Stern+85 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männern

macht doch mal ne Umfrage bei Euren Männern

unten im posting mit der frauenliebe schrieb jemand sinngemäss, ihr mann würde das nicht als betrug werten und verzeihen. wie sehen das eure männer?? ich denke da gibt es im denken der männer grosse unterschiede, denn ein mann wird als rivale gesehen, eine frau ...

von Sakra 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männern

Was habt Ihr Euren Männern zuletzt geschenkt?

Hallo, Ihr Lieben! Demnächst stehen bei uns wieder der Kennenlerntag und (allerdings erst im Spätsommer) der Geburtstag meines Mannes an. Da wollte ich schon mal Ausschau halten nach einem netten Geschenk für meinen Liebsten. Kleine Info: mein Mann ist einer von der ...

von Telli 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männern

Nochmal zu den erfolgr. Männern

Diese Männer sind ja meist schon älter (wer ist in jungen Jahren schon super erfolgreich (geschweige denn reich)... da ich noch nie in meinem Leben auf alte Typen abgefahren bin konnte bei mir noch nie so einer landen... nen jungen hübschen und (erfolg)reichen Mann hab ich noch ...

von mamafürvier 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männern

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.