Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85 am 11.03.2012, 9:50 Uhr

Mit andern Männern...

Tanzen?
Findet ihr es schlimm im Ausgang
Mit männlichen Freunden zu tanzen und
Flirten?
Mein Mann findet das gar nicht schlimm...

Hab wie immer wieder mit nem guten Kollegen
Getanzt, so wie immer....
Er hat klarC auch wieder bisschen versucht,
Mich am po anzufassen, was ich meist auch gleich
Beendet hab, oder bin einfach weggelaufen.,..

War einfach n Super Abend, mit meinen girls usw...

Am Schluss sagte er so; er fände es total scheisse,
Dass ich als Mama so mit ihm tanzen würde, und
Als Mama seie das doch ziemlich doof USW.

Ich war und bin irgendwie sehr enttäuscht, ich tanzte
Ja nicht mit jedem so...
Klar, war auch bissel flirten usw, aber ich finde das
Nicht schlimm...

Wie sieht das alles bei euch aus?

 
11 Antworten:

Re: Mit andern Männern...

Antwort von veralynn am 11.03.2012, 10:20 Uhr

scheint beleidigt zu sein. würde das abhacken.

ich gehe selten in den ausgang aber ja, hab auch schon mit anderen männer getanzt und geflirtet, auch nachdem ich mutter geworden bin. meinem mann erzähl ich so was schon gar nicht. er hätte kein verständnis.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit andern Männern...

Antwort von Häsle am 11.03.2012, 10:24 Uhr

Natürlich ist es in Ordnung zu tanzen und zu flirten.
Der Kollege hat aber wohl irgendwas falsch verstanden, was du dir auch selber zuzuschreiben hast.

"Er hat klarC auch wieder bisschen versucht,
Mich am po anzufassen, was ich meist auch gleich
Beendet hab, oder bin einfach weggelaufen.,.."

Beim ersten unerwünschten Tatscher musst du deine Grenzen aufzeigen. Der Typ braucht eine klare Ansage, sonst kapiert er es wohl nicht. Kein Wunder, dass er dann verwirrt und eingeschnappt ist, wenn du es manchmal duldest, und dann wieder nicht. Ganz nüchtern war er bestimmt auch nicht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit andern Männern...

Antwort von Stern+85 am 11.03.2012, 11:16 Uhr

Ich hab das nicht so gemeint; wenn er mich am Po
Anfassen wollte, oder hat, hab ich die Hände weg getan, oder
Bin weggelaufen...
Wenn er aber mich einfach an der Taille oder Hüfte zum tanzen
Gehalten hat, fand ich das ok....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit andern Männern...

Antwort von Fredda am 11.03.2012, 11:26 Uhr

geht es dir darum, dass der Beflirtete dich kritisiert hat (offensichtlich, weil er nicht weiter am Popo herumgreifen durfte )? Das war gekränkte männliche Eitelkeit, nehme ich an, darüber würde ich nicht weiter nachgrübeln.

"Weglaufen" würde ich allerdings nicht, eher eine klare Ansage machen.

Für mich ist Flirten eher was Verbales und Visuelles als "Grapschen", deshalb kann ich da jetzt nicht so auf eigene Erfahrung verweisen.

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit andern Männern...

Antwort von Häsle am 11.03.2012, 11:31 Uhr

Na dann sag ihm das halt so, ganz unmissverständlich. Sag ihm, dass du nur tanzen willst, dass Hinterngrapschen und mehr aber nicht gewünscht ist. Und nicht mit einem Grinsen, so à la "ich würde ja gerne, aber ich zier mich noch ein bißl", sondern klipp und klar. Dann kapiert er es auch.

Seine gekränkte Eitelkeit würde ich nicht so ernst nehmen, aber in Zukunft für klare Verhältnisse sorgen.

Man kann flirten, sogar mit Berührungen, aber trotzdem klare Fronten abstecken. Das kapieren auch Männer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit andern Männern...

Antwort von Stern+85 am 11.03.2012, 12:33 Uhr

Vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit andern Männern...

Antwort von Pamo am 11.03.2012, 14:39 Uhr

Such dir einen anderen zum Tanzen und Flirten. Dieser trieft vor Doppelmoral.

Oder du antwortest so einem (aber erst NACHDEM du deinen Flirtspass gehabt hast), dass du ganz enttaeuscht bist dass er als erwachsener Mann und Papa so mit dir tanzt. Pfui.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...

Antwort von Hexhex am 11.03.2012, 14:52 Uhr

Naja, offenbar sah es für Deinen Kollegen recht eindeutig so aus, als ob Du etwas von ihm wolltest. Wenn Du trotzdem auf diese Art flirtest, musst Du halt damit rechnen, dass es falsch verstanden wird. Die meisten Männer halten es vermutlich für eine Anmache, weil es ja auch genauso aussieht. Es kommt für viele Typen halt so rüber, als seiest Du leicht zu haben. Männer ticken so.

Sonst gibt's dazu eigentlich nix weiter zu sagen. Musst halt selbst wissen, welche Signale Du sendest - und darfst Dich dann auch nicht wundern, wenn diese Signale ankommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit andern Männern...

Antwort von berita am 11.03.2012, 18:02 Uhr

Natürlich war seine Reaktion blöd. Aber sie zeigt auch, dass er dein "Flirten" missverstanden und sich Hoffnungen auf mehr gemacht hat. Eventuell solltest du beim Flirten mal einen Gang runterschalten und deine Grenzen klarer ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit andern Männern...

Antwort von Holzkohle am 11.03.2012, 21:49 Uhr

ich käme in einer Beziehung nicht mal auf die Idee, mit einem anderen Mann zu tanzen und wenn, ist das ein SEHR guter Freund von meinem Freund. Und "flirty" rumtanzen schon dreimal nicht... und das würde sich auch keiner trauen, zumindest keiner der Freunde meines Partners. DAS ist der Punkt. KEINER, der weiß, dass ich in einer Beziehung bin, würde versuchen, mir an den Po zu langen... sowas macht man einfach nicht, vielleicht bin ich da auch einfach komisch erzogen...

Ich brauche nicht flüchten, ich brauche nichts klarstellen und vor allem bräuchte ich solche Postings dann nicht schreiben. Dass es für Deinen Freund ok ist, ist ... auch ok. Er weiß anscheinend, dass Du zu ihm gehörst und Dich sowas kalt lässt oder Du eben situationsgerecht reagierst.

Ich SELBST fände es auch nicht schön, wenn eine andere Frau, selbst wenn es eine gute Freundin wäre, mit meinem Freund so tanzen würde, dass es "komisch", flirty oder sonstwas aussieht. Ich bin sicherlich kein eifersüchtiger Typ, aber ich finde, sowas muss nicht sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich?

Antwort von Astrid am 12.03.2012, 15:37 Uhr

Selbst Schuld und ein bissel arg naiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.