Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 05.11.2010, 17:08 Uhr

@ Nurit

Das verstehe ich ja; aber warte auf den richtigen Augenblick.
Vielleicht kann er das nach 6 Wochen wirklich noch nicht sagen und das ist doch auch ok, oder?
Lass es langsam angehen; lass es sich entwickeln, bevor Du von ihm ein Statement erwartest.
Ich habe manchmal auch am Wochenende alleine zu Hause gesessen und mir gewünscht, dass mein Typ mal unbedingt Zeit mit mir verbringen will; aber er war nach 10 Jahren Ehe wieder Single und hat sich auch mit Freunden getroffen etc...Das ist bei Deinem Freund sicher auch so und es ist doch nun nicht so wild, wenn er sich nicht gleich täglich meldet. Meine Güte: 6 Wochen, was erwartest Du da? Da ist man doch erst noch in der Findungsphase.
Ich kann nur an Deinen Verstand appellieren: komm ihm nicht jetzt schon mit einer Beziehungsdiskussion. Das wird nichts.
Allerdings: ein dezenter Hinweis darauf, dass Du Deine SMS gerne zeitnaher beantwortet wissen möchtest (weil Du dann nämlich anders planen kannst) wäre angebracht.

Wir haben nie darüber geredet, ob wir nun fest zusammen sind oder nicht. Das hat sich so ergeben, das musste nicht festgelegt werden. Aber es hat Zeit gebraucht. Mein Mann sagt immer, dass ich ein ONS bin, den er vergessen hat, nach Hause zu schicken. (was nicht stimmt, wir haben erst nach 8 Wochen treffen das erste Mal Sex gehabt)

LG,
K.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.