Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 05.11.2010, 20:55 Uhr

Bist Du ein Mann? ;-)

Wenn die einfache (und mit "Ja" oder "Nein" zu beantwortende) Frage: "Bin ich für Dich nur ein Bumserl?" für Dich schon eine Beziehungsdiskussion ist?

Okay, ich würde es etwas anders formulieren, aber grundsätzlich bin ich immer für offene Kommunikation - sogar mit Männern - und bin der Ansicht, daß nicht jede Frage in eine Diskussion führen muß.

Eine Diskussion wird es erst, wenn sie mit seiner Antwort unzufrieden ist - was sicher kommen kann, wenn er sagt: "Ich liebe Dich herzinniglich!", obwohl er sich nie meldet, oder wenn er sagt: "Ach, eigentlich mag ich Dich nur zum Poppen!" und sie dann versucht, doch noch Liebe in seine Ehrlichkeit reinzudiskutieren. Das würde ich tatsächlich vermeiden. Aber erstmal ist es eine klare Frage, auf die man eine klare Antwort geben kann. Ist es nicht das, was Männer lieben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.