Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 29.11.2009, 14:35 Uhr

nochmal wegen gestern, mein Mann will das Baby nur mir zuliebe

Nun ist es aber auch ein Unterschied, ob man jemandem einen grundsätzlichen Lebenstraum "nimmt" (ich habs nicht ganz verfolgt, nehme aber an, dass es um ihren Kinderwunsch geht) oder ob es um das tägliche -und in gewissem Maße ja auch normale- Gefühlschaos eines Pubertierenden geht!

Oder hab ich da jetzt etwas ganz gründlich falsch verstanden?
Wenn ja, dann sorry, denn ich hab nicht nochmal extra nachgelesen....

Ich würde mir auch die Frage stellen, inwiefern ich die Beziehung weiterführen könnte, würde ich jetzt auf das heiß ersehnte Kind verzichten.
Käme ich damit klar? Oder würde ich immer den "Schuldigen" an meine Seite sehen, wenn ich meinen Partner ansehe.....

Ich kann Deinen Mann schon verstehen mit seiner Entscheidung, dieses Kind Dir zuliebe zu "wollen".
Warum will er denn jetzt noch(??) keine Kinder?
Oder will er generell eher keine Kinder? Warum nicht? Kann er das in Worte fassen?

Ich würde eher vorschlagen, die Sache nochmal ganz gründlich zu "zerreden"...;-)
In der Hoffnung, DOCH einen gemeinsamen Nenner zu finden. Wenn er auch noch so schmerzvoll sein sollte, aber ein gemeinsamer sollte es sein...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

mein Mann will das Baby nur mir zuliebe :-(

aber nicht, weil er es auch will. Sondern weil es mein Wunsch ist und er meinem Glück nicht im Wege stehen will. Aber so kann ich das nicht. Irgendwelche Ratschläge? Ich bin noch nicht schwanger,eigentlich sollte es nächste Woche mit dem üben losgehen. Ich habe momentan eine ...

von Schnitte78 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.