Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 29.11.2009, 10:27 Uhr

ich habe dir unten schon geschrieben

dass ich anderer meinung bin wie fast alle hier. ich glaube, dein mann würde dir gern jeden wunsch erfüllen und seine eigenen bedürfnisse dafür hinten anstellen. das beweist jetzt auch wieder seine gestrigen worte. ich finde, es beweist eher, wie sehr er dich respektiert und will, dass du glücklich bist. er will nicht, dass du traurig bist. ich gratuliere dir zu so einem mann. er wird euer fleisch und blut genau so lieben wie du und er wird nie und nimmer zulassen, dass irgendetwas zwischen euch stehen wird.

mensch, wenn du so dermassen gern ein weiteres kind hättest, dann mach doch. solang zeit hast du ja nicht mehr und du würdest es mehr bereuen, kein kind mehr zu bekommen. dein mann liebt dich, steht hinter dir, würde alles für dich tun, was willst du mehr?

und übrigens behaupte ich jetzt einfach mal so ganz aus dem handgelenk geschüttelt, das 85% der männer sich mit einem od. max. zwei kinder zufrieden geben würden. die wenigsten männer wollen mehr als zwei kinder, sind dann aber trotzdem glücklich mit 3 und mehr. wenn etwas schief läuft, das paar sich trennt, dann hat das selten was mit der anzahl der kinder zu tun.

lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.