Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 22.09.2012, 12:17 Uhr

Nein...eigentlich alles völlig logisch.......

Denn über diese 2 Jahre wurde er von seinen Gefühlen getragen. Meist ist das ungefähr die Zeit der größten Verliebtheit, in der alles andere akzeptiert oder gar nicht erst (so eng) "gesehen" wird!
Nun "sieht" er plötzlich wieder..., die rosarote Brille verblendet nicht mehr so sehr...., das Hirn nimmt seine Aktivität wieder auf....

Und das mit der moralischen Verpflichtung kriegen ja oft nicht einmal die leiblichen Väter gebacken.....
Für mich also auch kein Argument bzw. die reine Theorie. Es MÜSSTE..., wie so Vieles. Aber es IST eben nicht....

Ein Armutszeugnis ist für mich lediglich der Umgang mit den Problemen, die er jetzt "entdeckt" bzw. neu/anders empfindet.

"Huch, ich hab ja auf einmal 3 Kinder und eine Menge Verantwortung..... und wenn ich ein 4. bekomme, dann ist das Hintertürchen auch nicht mehr so weit offen wie jetzt...."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.