Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 6xM am 15.09.2016, 7:09 Uhr

@Nala1987

Hallo,

vielen lieben Dank für deine ehrlichen und zugleich lieben Zeilen. Das tat sehr gut und ich wünsche dir mit deinem Mann von Herzen weiterhin alles Gute.

Ja, mein jetziger Mann und ich haben viel gemeinsam durchlebt, doch bereits seit 1 Jahr leben wir emotional im Grunde getrennt. Klar gab es die eine oder andere Annäherung (sexuell), doch mir wurde bereits im Sommer letzten Jahres (schmerzlich) klar, dass das nicht mehr geht und wie gesagt/geschrieben hatten wir zuvor wirklich ALLES versucht.
Trotzdem: Du hast Recht ... unabhängig davon sollte ich wachsam sein und bleiben. Mein Bekannter ist zwar ein sehr offener, ehrlicher Typ (ein Mann, der auch über seine Schwächen und "Ticks" redet ... alleine das ist für mich ja schon faszinierend *g*)

Wir sind wohl beide manchmal verwirrt: Da kommen öfter mal die eindeutigsten Sachen (Thema hypothetische Zukunftsplanung bzgl Kinder, Haus, Finanzen ...) und dann erschrecken wir uns und gehen wieder etwas auf Distanz
Er schreibt und redet mit mir total vertrauensvoll, aber -ja- "drum prüfe was sich bindet...."

Danke nochmal und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.